was passt zu mila??

ich will so wie bei meiner ersten tochter noch einen 2 namen haben. nun haben wir uns entschieden das der 2 name doch keiner von den omas sein soll.

jetztsuche ich nun einen schönen 2 namen der nicht so häufig ist aber trotzdem schön ist. auserdem soll der 2 name NICHT auf a enden denn finde ich nicht so schön.

mein mann findet Mila Calibra schön. ich finde calibra ja schön aber das passt einfach nicht.

bitte helft mir bei der namenssuche denn alles was mein mann vorschlägt ist grottenhässlich und mir fallen keine schönen namen ein.

meine tochter heist Loreen Sofie und unser nachname ist Schnabel.

1

ich finde als zweitnamen Lucia schön. aber passt bei euch vielleicht nicht so weil beide mit a aufhören.

2

calibra... so wie opel calibra???
da wuerde ich allerdings auch von abstand nehmen.

euer nachname macht es natuerlich auch nicht leichter.

doreen fiele mir da ein, aber das ist auch nicht das non puls ultra.

lg, siiri!

9

ja so wie opel calibra. wir sind totale opelfans aber mila calibra geht nun mal garnicht. das reimt sich viel zu sehr.
doreen gefällt mir nicht so gut da meine tochter ja schon loreen heist. ist mir also auch zu ähnlich. mir reicht es schon das jeder doreen statt loreen versteht.

3

Wie wäre denn Mila Elaine?

LG
hailie

10

der name ist garnicht mal so schlecht. es kommt nur drauf an wie man ihn ausspricht. also ob elein oder eilien.

4

Hallo,

schade#gruebel dabei fand ich Erna,Alma...sehr schön...aber nur für sich.

Achja....Karin hattest du ja auch noch...der passt sehr gut.....Mila Karin....hört sich doch toll an und die Oma freut sich;-)

lg
sabrina

7

mein mann findet die namen der omas nicht mehr so toll. LEIDER. ich hätte nämlich gerne erna karin genommen wobei mila karin auch sehr schön ist aber mein mann sagt nein. kein name von den omas.:-(

5

Hallo!
Mila ist ein echt schöner Name!
Ich würde als Zweitnamen einen Namen nehmen, der mehr als 2 Silben hat und nicht auf A endet (wie du ja auch denkst).
Hier meine Vorschläge:
Philine
Felicitas
Felice
Josephine
Seraphine/Serafine (persönlich gar nicht mein Fall)
Penelope
Florentine (mag ich selbst auch nicht)

Was dabei?
Grüße JUJO

11

leider ist nichts dabei. entweder werden sie zu kompliziert geschrieben oder sie gefallen nicht.

6

Ich nochmal........

Mir ist gerade einer eingefallen#huepf...Abigail?

Mila Abigail

8

habe meinen mann gerade angerufen und ihn den namen gesagt weil er garnicht mal so schlecht ist. er sagte wenn das kind so heisen wird dann lässt er sich scheiden. ich weis das er es nicht ernst meint aber ich weis das er demnach den namen total schrecklich findet.

12

bin auch der Meinung FELICE würde prima passen.
Mila Felice
Mila Dionne
Mila Bibiane

etwas ausgefallen alles aber mir würde es gefallen :-)

13

Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen...mein Geschmack sind eher klassische Namen...wobei ich Mila sehr schön finde!

Ich möchte euch aber nahe legen vom Namen Calibra Abstand zu nehmen...sicher ist das auch alles Geschmackssache, aber ich denke für ein Kind eher Fluch als Segen ;-)!

LG

15

floch würde ich nicht sagen aber calibra hat spitznamen wie kalle oder calli und deswegen möchte ich den nicht. auserdem reim sich der name mila calibra zu sehr und das mach ich nicht.

14

Hallo,

bei unserer Tochter stand der Name

Milla Katharina

zur Auswahl.

Vielleicht wäre ja Mila Katharina auch was für euch, auch wenn der Name auf A endet.

Calibra finde ich persönlich ganz gruselig.

LG
Amelily