HILFEEE! Wie bring ich den Baldachin an den Stubenwagen???

Hallo,

bin so gut wie fertig mit dem Stubenwagen, nur der blöde Baldachin fehlt noch... leider war hier keine Anleitung dabei......

Der Baldachin öffnet zur Seite hin, oben am "Rund", welches über den Rahmen gefädelt werden soll, sind die beiden Enden durch kleine Fäden verbunden, kann ich die durchschneiden, oder sind die wichtig???

Ich hab sonst keine Ahnung, wie ich das Ding über den Rahmen kriegen soll....

Vielen Dank!

Martina:-[

1

mich würde interessieren wo du den Baldachin her hast. Ich bin schon soooo lange auf der suche na einen Set für den Stubenwagen aber entweder sind die häßlich oder zu teuer.
Wo hast du deinen denn her #schein

LG

2

Hallo,

ich hab mir einen Fabi-Max De Luxe Stubenwagen bei e..y gekauft für 125 Euro, da war der Himmel und alles dabei. Ist auch ein XXL-Format mit ner Liegefläche von 90x50 cm, damit meine Kleine möglichst lange was davon hat (und ich natürlich auch;-))

Kuck mal bei babyworld24.de, das war der Verkäufer, vielleicht gibts die Sets ja auch einzeln.

Viel Erfolg!

LG,
Martina:-D

3

ach so du hast den Stubenwagen dabei gekauft.
Hhmm aber danke für den Tipp da werd ich mal schauen.

LG

4

Ich denke, die Fäden solltest du besser nicht durchschneiden, ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Enden dann zu weit auseinander rutschen würden.
Frag doch mal deine Mutter oder eine andere ältere Verwandte/Bekannte, die kennen sich mit so einem Tüddelkram aus.
LG
cori