Hallo
so langsam mache ich mir Gedanken über den Namen unseres Kindes. Sollte es ein Mädchen werden ist Linn/Lynn in der näheren Auswahl.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Ich hab zB.:
Linn Elin
Linn Noelle/Joelle
Würdet ihr Linn oder Lynn nehmen?
Danke für Eure ANtworten
Lg Kim
Zweitname zu Lynn/Linn?!?
ich würd lynn nehmen...lynn- joelle passt gut
Hi Kim,
ich persönlich finde Lynn schöner als Linn.
Und als Zweitname käme für mich von Deinen genannten eigentlich nur Joelle in Frage, denn
- bei Lynn Elin -> zuviel "lyn/lin"
- bei Lynn Noelle -> zuviel "nnn"
Alles Liebe,
Tina
Danke für deine ANtwort,
fällt DIr als Zweitname noch was anderes ein?
Hmm, MUSS denn unbedingt ein Zweitname dazu? Einzeln finde ich Lynn glaube ich schöner als in irgendeiner Kombination.
Wobei - vielleicht noch Lynn Marie... Das klingt eigentlich auch nicht so übel...
Viel Erfolg weiterhin bei der Namenssuche!
Tina (36.SSW, auch immernoch mit namenloser Maus im Bauch)
Hallo!
ich finde Linn (besser als Lynn) einen schönen Namen und Elin auch, aber in der Kombi finde ich es nicht gut, weil es zu viel LIN enthält !
Und Noelle und Joelle mag ich gar nicht, wobei ich auch finde, dass es nicht so klingt, wenn der Zweitname mit dem gleichen Buchstaben anfängt, mit dem der Erstname aufhört.
Ich kenne eine Linn Elisabeth. Ich finde das klingt toll, ist aber vielleicht nicht so dein Fall, oder?
Ich könnte mir noch folgende Kombis vorstellen:
Linn Johanna
Linn Jula (nicht Julia)
Linn Marlene
Linn Marit/Maris
Linn Theda
Linn Svea
Linn Maike/Maite
Linn Helene
Linn Felicitas
Linn Jolanda
Linn Merle
Linn Kaysa
Linn Freia/Freya
Linn Franka
Linn Maybrit
Ist was dabei?
Grüße JUJO
Hallo Kim,
also ich finde Lynn schöner
Mir gefiele Lynn Elisa oder Lynn Malin
Alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße,
Andrea mit Nele Marie
Hallo,
unsere Tochter heißt Zoe-Lynn.
Ich finde Lynn ansonsten nur als einzelnen Namen schön,aber nicht als Doppelnamen,wo er an 1.Stelle steht.
Meiner Meinung nach,passt da kein Name dahinter,es hört sich alles komisch an.
Lg,Natalie
soll man es linn oder lünn sprechen, danach gehts ob du mit i oder y nimmst.
joelle ist mir zu abgelatscht. und noelle gefällt mir nicht.
Linn Joelle passt gut, ich finde die anderen beiden passen nicht so dazu, bzw klingen zusammen nicht so toll.
hallo!
die schreibweise kommt meiner meinung nach darauf an wie ihr den namen aussprechen wollt. ich finde linn schöner (gesprochen wie geschrieben), denn lynn (gesprochen lünn) erinnert mich immer an lynchen
von deinen zweitnamen gefällt mir persönlich leider gar keiner und ich würde auch keinen nehmen, weil die eh nur fürs papier sind und irgendwie unwichtig..
lg