Hallöchen, hat jemand das Babyzimmer von Mömax, das momentan im Angebot ist? Was haltet ihr von den günstigeren Babyzimmern im Vergleich zu teuren über 1000 EUR?
Babyzimmer von Mömax
Kannst du dir kein anständiges Kinderzimmer leisten?
Hallo,
also wenn man mal so überlegt dann hat man dieses Babyzimmer ja nur ein paar Jahre. So wars jedenfalls bei unserer grossen.
Der Schrank ist dann meist zu klein für die ganzen sachen und ein grosses Bett muss ja dann auch irgendwann mal her.
Also ich sag für 5 oder 6 jahre tuts auch ein billigeres Zimmer. Wobei billiger ja auch nicht immer schlechter ist
Ich hab zwar jetzt ein stabileres Zimmer aber auch nur weil ich es gebraucht kaufen konnte.
Und wenn es euch gefällt sollte es doch nicht am zu günstigen Preis liegen das ihr es euch nicht kauft, oder ?
LG und viel spass beim KiZi kaufen
Marion
Hallo,
ich kenne diese Möbel leider nicht, haben aber auch erst angefangen uns umzuschauen.
VG Tinkia
@Luca.2006 - das geht gar nicht was Du da von Dir gibst, echt traurig!
klar die sind schön, wir haben unsere möbel mon ikea. uns sind super zufrieden damit.
Also ich find die von IKEA auch toll, das von MöMax hab ich mir nicht genau angeguckt weil der erst letzte Woche bei uns aufgemacht hat und es am Samstag der Horror dort war und ich es genau 5 Min. dort ausgehalten hab
Ich denke man muss es sich angucken, wie stabil es wirklich ist, und dann seh ich keinen Grund warum teuer immer besser sein muss...
Hallo mopsinec,
das von Mömax kenn ich jetzt leider nicht.
Wir haben uns das Kinderzimmer Ben von Babyone für 399.- gekauft. Am Sonntag haben wir es aufgebaut und ich muss sagen, ich finde es sehr robust und schön.
Ich bin der Meinung, ein Kinderzimmer muss nicht unbedingt 1000 Euro kosten. Wir haben dieses Zimmer jetzt nicht unbedingt wegen dem Preis gekauft, sondern weil es uns gefällt. Für´s Bett haben wir Umbauseiten dazugekauft, so das man es zum Juniorbett umbauen kann.
LG Melli
Was ist das denn für ein sinnloses Geschwafle Manchmal wäre es besser, wenn die Leute nichts sagen, anstatt so einen Blödsinn zu erzählen von wegen "kein anständiges Zimmer leisten können"
Also ich finde man muß nun wirklich kein super teures KiZi von über 1000EUR kaufen. Und das hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass man es sich nicht leisten kann. Und selbst wenn man auf den Preis gucken muß, ist das noch lange keine Schande!!! Viel schlimmer wäre es, sich ein teures Kinderzimmer auf Pump zu kaufen und den Kredit hinterher vielleicht nicht mal zurückzahlen zu können .... gibt es schließlich genug Leute, die so wenig Verantwortung und Unvernunft mitbringen und sich hinterher hinstellen und sagen "habe doch kein Geld um das zu bezahlen" .... das wußten sie auch voher, oder?
Wir könnten uns ein teures Zimmer von Paidi oder so leisten, haben uns aber bewußt dagegen entschieden. Unsere Prioritäten haben wir einfach anders gesetzt. Wir denken einfach, dass dieses Zimmer ja nur auf eine begrenzte Zeit halten soll, spätestens mit 5/6 Jahren muß ein Schreibtisch und ein größeres Bett her und dann werden eh neue Möbel gekauft, also bitte warum soll ich jetzt so viel Geld für ein teures Zimmer zum Fenster rauswerfen, da spare ich mir das Geld lieber und fahre mit dem Krümel nächstes Jahr schön in den Urlaub oder so.
Also ich finde deine Entscheidung okay. Wenn dir das Zimmer gefällt und es auf dich einen soliden Eindruck macht, kaufe es. Dir muß es gefallen und keinem anderen. Kenne das Zimmer leider nicht, darum kann ich dir leider keinen Rat geben.
Roller hat auch recht günstige Kinderzimmer, vielleicht schaust du da mal und holst dir ein paar Anregungen.
Wir haben unseres von Porta. War im Angebot für 444EURO von Wellemöbel, 3türiger Schrank, Wickelkommode und Bettchen.
Viel Spaß beim Entscheiden und laß dir von solch dummen Gerede nicht den Spaß am Aussuchen und Einrichten eures Kinderzimmer nehmen