Hallo...welcher schöner Jungenname hamoniert gut mit "Mia"

Hallo

Also ich hab da so ein Tick dass die Namen meiner Kinder miteinander gut "hamonieren" sollten #hicks ... d.h. sie sollten sich einfach zuammen gut anhören...

Unsere "große" heißt Mia...und wenn wir jetzt nochmal ein Mädchen bekommen sollten wird es ziemlich sicher eine Mona

Ich finde Mia und Mona klingt zusammen einfach schön...

...aber bei einem Jungennamen stehen wir total auf dem Schlauch...er sollte nicht zu lang, nicht zu nordisch (Lars, Sven etc.) und nicht zu ausgefallen sein (wohnen hier im Allgäu in ländlicher Gegend und Namen wie Nevio und Co. passen hier einfach nicht

Also welcher Jungenname passt gut zu Mia

P.S. ...und nebenbei dürft ihr gerne noch sagen wie ihr "Mona" findet

1

also ich finde zu mia passt leon ziemlich gut

2

moritz
michel

lg
claudia

7

Ja..."Moritz" hatte ich auch schon im Kopf...mein Mann zieht aber noch nicht so mit...aber wenn er nichts anders vorschlägt dann krieg ich ihn schon noch rum ;-)

3

Huhu..

wir haben das gleiche Problem, unsere große heißt auch Mia ;-) und ich möchte auch, daß es paßt. Am liebsten hätte ich ja Max, denn ich finde Mia und Max einfach perfekt, aber leider können wir den namen nicht nehmen, da unser nachname mit "S" anfängt und das dann zu kompliziert wäre mit der aussprache und außerdem heißt mein cousin max.
bei uns wird es daher ein tom oder ben werden, finde das auch sehr passend.... mir persönlich würde auch noch mika gefallen, aber das gefällt meinem mann nicht.

LG Julia mit Mia Sophie (2) und babyboy 24+6

4

Tom oder Tim.

5

Hallo,

finde auch Leon super. Mona ist auch ein schöner Name.

Oder:

Mia und Marlon
Mia und Marvin
Mia und Moritz
Mia und Lukas
Mia und Paul
Mia und Tim
Mia und Tom

LG und viel Spaß beim weitersuchen
Melli

6

Mia und Noah find ich spitze, oder
Mia und Jonas

Mona is übrigens auch super

LG

12

Mia und Noah #pro

8

DANKE euch allen

Da sind echt ein paar schöne Namen dabei...da ich aber leider eine ssssssssssssseeeeeehhhhhrrrrr große Verwandschaft habe
(sage und schreibe 16 Tanten/Onkels, 25 Cousinenn/Cousins (von denen auch schon viele wieder Kinder haben)
sind viele Namen schon vergeben...und ich will mein Kind nicht den Namen geben den meine Cousine/Cousin schon für ihr Kind haben (auch wenn die Kinder vermutl. nicht viel miteinander zu tun haben werden)

Momentan gefällt mir ganz gut
Mia + Moritz
Mia + Noah

LG Katja

18

huhu,

wie wäre es mit

Mia + Nikita

oder

Mia+ Max

lg

9

Hallo!!!

Wie wäre es mit Mia und Ben??

10

Hi

Ben, Tim und Tom sind zu amerikanisch...mir gefallen die Namen an sich echt nicht schlecht, aber wie gesagt hier ins Allgäu passen sie einfach nicht so recht...und da wir auch auf einem wirklich kleinen Dorf ist das nicht so der Hit...will zwar keinen "Franz" oder "Josef" aber "deutsch angehaucht" sollte der Name schon sein

LG

11

Mona ist schön und vor allem selten! Würde ich auch nehmen. Hatte ich auch mal zur Auswahl. Habe mich dann aber für Nora entschieden.

Ich schreib dir mal, was ich so an Jungennamen hatte:

Elias
Jonah
Elian
Yanis
Joan
Nathan

Bei mir wäre es aber dann ein Ilias geworden.