Ab wann Jeans und Co.

Ab wann zieht ihr Euren Baby's keine Strampler mehr an, sondern richtig Hose mit Pullover.

1

ab 68 / 74 vielleicht, aber am liebsten latzhosen...

5

Huhu...

ab Größe 62...

LG bine mit Jana,Joel und Janik 36ssw

2

ab 62 hatten wir keine mehr, also nach 1 mon.

3

Hallo!

Jeanshosen hat mein Sohn so ab Gr.68 angehabt...davor normale Stoffhosen oder eben Strampler...

Meine Tochter nun hat 3 Strampler...und mehr wird sie von den Dingern auch nie anbekommen! Jeans gibt es, denke ich mal, wieder so ab Gr.68...Im Moment trägt sie entweder Kleidchen oder aber Stoffhosen mit breitem Bund...

LG Angel mit Lukas *21.06.08 (der bis heute nicht nur Jeans anzieht, sondern auch Stoffhosen...) und Anastasia *01.08.09

4

Hallo, nicole!

Ich sag mal ganz unverbindlich: kommt drauf an! ;-)

Ich bekomme einen ganzen Berg Klamotten von meiner Stiefschwester, und da werde ich dann ja sehen, was da so dabei ist. :-D

Wäre das nicht, würde ich meiner Süßen sicher erst frühestens ab Gr. 68 was anderes anziehen als Strampler. Ich finde, das ist "typisch Baby", und die Zeit geht eh viel zu schnell rum. #schein

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 35+6

6

Sobald als möglich - Strampler nerven beim An- und Ausziehen, eine normale Hose ist viel schneller aus beim Wickeln. Ebenso diese unpraktischen einteiligen Schlafanzügen.

Klar, sieht niedlich aus, aber praktisch geht vor.

12

Wenn man sich nicht zu blaß anstellt, ist beides kein Problem!

Bequemlichkeit für's Baby geht vor, nicht die der Mama :-p

13

#pro

weitere Kommentare laden
7

Ich hab meine Kleine von Anfang an in Jeans und Kleidchen etc gesteckt, da Strampler doch eher Schlafanzüge sind. Sie trägt allerdings mit fast 8 Monaten immer noch überwiegend 62.

8

Meiner trägt 74, aber überwiegend noch strampler.

Ich presse ihn nicht inso steife Jeans.

9

Strampler hatten wir nur in Gr. 44 (da gabs nichts anderes ;-). Ab 50 trug Paul weiche Jogginghosen und Sweat- oder T-shirts. Seine 1. Jeans hatte Gr. 62 und passte mit 3 oder 4 Monaten. Jeans trägt er trotz allem selten, finde sie auch zum Krabbeln unpraktisch. Eher weiche Sweathosen. Trotz allem hat er auch immer 1-2 Jeans im Schrank (allerdings nur aus weichem Jeansstoff und ohne viele Taschen etc.)

LG

10

hallo, ich muß sagen ich hasse Strampler. Habe meinen Beiden Jungs nur welche zu Hause oder zum schlafen angezogen. Ab gr 62 gab es bei uns nur noch Jeans &Co

Katharina