Hat die jemand von euch?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Habe gehört die sollen von der Liegefläche her etwas kleiner sein als z.B. Maxi Cosi und Römer sowie etwas schwerer. Ist da was dran?
Die Teutonia Tarios habe ich bis jetzt leider noch nicht im Fachhandel sondern nur online gefunden und konnte somit nicht selbst testen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Lg
myschka
Babysafe Teutonia Tario mit Base
So richtig kann ich dir leider nicht helfen, habe so ne ähnlich Frage auch schonmal gestellt, allerdings hab ich nur positive Antworten bekommen und einen link, zu ner Babyschale, die Baugleich mit der Teutonia sein soll, allerdings einiges preiswerter, ich denke ich werd die bestellen!
http://cgi.ebay.de/GRACO-BABYSCHALE-MIT-BASIS-LOGICO-S-HP-GEOFFREY-NEU_W0QQitemZ400058509076QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash=item5d25586714&_trksid=p3911.c0.m14
LG
huhu
soweit ich weiß, ist die babyschale von teutonia baugleich mit der graco logico s! wir haben die graco und sind super zufrieden!
von der leigefläche her finde ich sie größer als maxi cosi, römer habe ich jetzt noch nicht verglichen! sie ist leider deutlich schwerer als die anderen beiden schlane, was bei uns aber nicht dramatisch ist, da es für uns ein kindersitz und keine aufbewahrungsstätte ist, somit bleibt die babyschale im auto wie auch die folgesitze es tun! es kommt allerhöchstens mal vor, dass wir die schale schnell mit in den laden nehmen oder beim arzt mit rein, aber das ist eher selten! was ich bei der schale sehr gut finde, ist, dass sie mit gurt zu befestigen ist und bombenfest im auto ist und das sie einen 5-punkt-gurt hat!
ich weiß nicht, wo es die teutonia tario im handel gibt, aber die graco haben wir vom baby-markt!
LG Yoze
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Lg
myschka
Wir haben auch die von Graco genommen.Hatte mich hier ausführlich über die Schale aufklären lassen und haben sie dann als Schnäppchen erwischt.
Der Sitz von Teutonia ist wirklich teurer und sonst gleich.
Ich finde die Schale auch größer,dafür ist sie schwerer als z.B. Maxi Cosi.Aber wir wollten unbedint einen Sitz mit Base und sind deswegen beim Graco geblieben.
Allerdings ist der Sitz mit Base auch wuchtig im Auto,er passt im jetzigen Auto gerade so in die Mitte,hinter Fahrer oder Beifahrer leider nicht.Auf jeden Fall testen,bevor ihr kauft.
lg Julia
Danke für den Tipp, Julia.
Dann müssen wir uns nochmal auf die Suche machen um auszuprobieren. Macht aber nix, es macht ja schließlich Spaß Babysachen zu kaufen
Lg
Hi, wir haben uns auch den von Teutonia geholt+ Base.
Hab mir alle mal angesehen Maxi Cosi , Römer u.s.w fand den von Teutonia am hübschensten und war genauso klein, wendig, schwer wie die anderen. Und im Test hat er auch sehr gut abgeschlosen.
LG
Hallo Myschka,
wir haben uns auch den Tario mit Basis von Teutonia gekauft.
Leider ist der bei uns jedoch noch nicht im Test.
Der Teutonia mit der Basic (Für Drei-Punkt-Gurt) soll jedoch im Test super abgeschnitten haben.
Wir haben insgesamt EUR 177,00 dafür gezahlt!
LG
Stephanie