Kinderzimmer "Leni" von Welle Möbel

Wir haben uns dieses Kinderzimmer ( http://www.essential-furniture.de/Bilder/leni2/leni2_01.jpg ) bestellt und heute wollte mein Man schonmal anfangen, die Wickelkommode zusammen zu bauen.
Gut, wir sind keine Handwerker, aber nich ganz. Jedenfalls hat mein Mann 7 h nur fuer die Kommode gebraucht und staendig vor sich hingeflucht, da die Anleitung teilweise falsch beschrieben war und ganze Bauteile andersherum angeschraubt werden mussten. Nun steht das Teil und ich bin recht zufrieden, aber es war echt echt Akt.

Mich wuerde mal interessieren, ob jemand von Euch dieses KiZi auch hat und auch solche Probleme beim Zusammenbauen hatte???

Danke und einen schoenen lauen Sommerabend,
CLaudia

PS. Wir haettens ja auch gern zusammenbauen lassen, aber 160€ waren uns dann doch zu happig.

1

Hallo Claudia,

wir haben zwar ein anderes Modell (Pablo) aber auch von Welle. Kenn leider nun schon einige die mit Welle Möbel nicht ganz so zufrieden sind. Mein Mann hat auch ewig fürs Kizi gebraucht. Und mittlerweile mussten wir 3 mal innerhalb eines Jahres die Türdämpfer vom Kleiderschrank nachbestellen weil die immer kaputt gehen #aerger
Hab mir mehr Qualität von so nem teuren Kizi erhofft. Naja, hinterher ist man ja immer schlauer ;-)

LG Julia mit Aron + #ei

2

Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und hat teilweise auch nur mit dem Kopf geschüttelt bei der Beschreibung... Es hat auch lange gedauert, bis alles stand, weil man wirklich rätseln musste, wie die Beschreibung gemeint sein könnte...

Ich bin mal gespannt, wie unser Kinderzimmer sich in der Praxis bewährt... Wir haben das Model "Nora"...

VLG

3

Wir haben auch Leni :-)
Die Kommode hat ohne Probleme geklappt, aber ich hab ein Regal ziemlich verhunzt.
Das musste nur mit Holzdübeln zusammengesteckt werde. Dooferweise waren die Löcher so tief vorgebohrt, dass die Dübel das Holz durchbrachen. Jetzt haben wir mindestens 3 dicke Macken drin...

Es ist zzwar wunderschön #verliebt aber von der Qualität her, hätt ich mir was besseres vorgestellt. Gut, dass wir alles super günstig bekommen haben...