Hallo Mädels!!!!!!
Ich habe jetzt 2 Jungennamen zur Auswahl wir haben echt lange hin und her überlegt es gibt ja sooooo viele schöne Namen, aber ich wollte auch einen haben so wie nicht jeder 2 heißt, zb Lukas, Leon oder Julian.......
Wir haben uns jetzt für
Nevio oder Dario einer von beiden was meint ihr die Namen sind ja nicht so geläufig mein Nachname ist Hofmann. Jetzt seit ihr gegragt??????????
DANKE Cindererlla.....
Welcher Name klingt schöner?????
Ich finde die beiden Namen harmonieren nicht so gut mit deinem Nachnamen - aber wenn du diese persönlich schön findest dann würde ich mich für Nevio entscheiden.
Was hälst du denn noch von Till?
Muss kasad recht geben. Beide Namen klingen eher südländisch und daher finde ich sie auch zu deinem Nachnamen nicht so ideal. Und muss es denn um jeden Preis ein möglichst ausgefallener Name sein?
Ich bin Lehrerin und es ist wirklich seltsam, dass mittlerweile alle Eltern um jeden Preis einen möglichst seltenen Namen aussuchen. Obgleich meine Schüler schon mindestens in der 7. Klasse sind, spürt man immer noch diesen Trend. Und die ersten Leons und Chantalles wurden so genannt, weil diese Namen noch so selten waren...
Passend zu deinem Nachnamen würde ich eher etwas "nordisches" auswählen. Viele skandinavische oder auch friesische Namen sind ebenfalls recht selten, wenn es denn was außergewöhnliches sein soll
VIele Grüße und alles Gute!
Die Namen passen beide nicht zum Nachnamen, obwohl Dario zum Nachname noch besser klingt.
Lg krissy
nevio!
Finde die Namen passen nicht so gut zu deinem Nachnamen... aber evtl. als Zweitname
LG
Ich finde Nevio schön, aber nicht zu dem Nachnamen. Nevio ist italienisch und Hofmann ja nun super deutsch!!! Wir haben mit Jünemann auch so ne super auswahl!!! Unsere Entscheidung viel dann auf Constantin, obwohl ich auch spanisch und italienisch nevorzugt hätte!
LG
Also wenn, dann würde ich Nevio nehmen. Wobei ich finde, dass zu einem so typisch deutschen Nachnamen keiner von beiden so wirklich passt.
Lg Janette
DARIO
Ich kann mich den anderen nur anschliessen und sagen, das die Namen nicht zu deinem Nachnamen passen.
Dennoch würde ich dann für Nevio tendieren.
LG Diana mit Johanna Selina 12 Wochen