hallo, ihr lieben!
unser kiwa, den wir noch von unserer tochter haben (hartan trio xl) ist noch gut in schuss und gefällt mir auch vom design her so gut, dass ich keinen neuen haben möchte.
jetzt hab ich folgendes problem: es sind fast alle teile waschbar, nur ein teil vom verdeck (das sonnensegel) nicht! jetzt haben wir das teil ja aber gute zweieinhalb jahre benutzt (meine tochter wollte lang keine weiten strecken laufen) und nun steht er schon seit eineinhalb jahren verpackt im keller. wenn ich die waschbaren teile wasche, wird man den unterschied zum festen verdeck also mit sicherheit sehen - ausserdem möchte ich gern alles reinigen...
habt ihr eine ahnung, wie man das entweder doch abbekommt (in der bedienungsanleitung steht nix davon...) oder wie man das sonst reinigen kann? kann man das teil in die reinigung bringen???
wenn da mal ein vogel draufkackt oder mal so dreck rankommt, muss man das doch auch irgendwie sauber bekommen oder?
vielleicht stell ich mich auch wiedermal nur zu doof an...
vielen dank für eure hilfe!
lg bianca
Wie nicht abnehmbares Verdeck von Kiwa waschen???
Hallo,
uns gings heut genauso.
Haben nen Hartan Vip Xl.
Wir haben es heut in der Badewanne gewaschen, bzw. abgespült und dann zum Trocknen auf die Wäschespinne gelegt.
Sieht aus wie neu.
LG
hallo!
ich dachte, das gibt dann vielleicht wasserränder...
aber versuchen kann ich es ja mal!
vielen dank!
lg bianca
Hallo,
ab in die Badewanne, schön naß machen, mit einem weichen Schwamm abwaschen, als Mittelchen einfach etwas Shampoo benutzten. Gut abspülen und im offenen Zustand trocknen lassen. Funktioniert super.
ich dachte, es gibt vielleicht ränder vom wasser...
aber wenn das alle so machen, werd ich es versuchen...
danke! lg bianca
Hi,
das liest man bei Hartan immer wieder ABER wir haben auch einen Hartan - den VIP XL. Das Verdeck lässt sich sehr wohl abbauen und in der WaMa waschen. Dafür musst du aber in den Baumarkt und dir eine Stecknuss geben lassen (die netten Verkäufer müssen eben schauen welche Größe du brauchst) und dann kann man es ganz normal abmachen und auch wieder zusammenbauen - haben wir schon zweimal hinter uns .
LG C
dann muss ich das mal meinem mann zeigen, an werkzeug hat der so ziemlich alles daheim, was man haben kann (ausser das, was man braucht )
danke für den tipp - lg bianca