Huhu ich suche ein Flaschen thermometer zb das hier
http://cgi.ebay.de/Baby-Flaschen-Thermometer-fuer-Weithals-Nuckelflaschen_W0QQitemZ280393683109QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Fläschchen?hash=item4148c410a5&_trksid=p3286.c0.m14
was ich aber draussen kaufen kann war im real Dm Ecenter finde sowas da nicht weis jemand wo ich das her bekomme?
Flaschenthermometr!!!
Hallo
BabyOne hat diesen Thermometer!
LG Sandra
huhu ich suche so ein thermo was ich draussen kaufen kann und nicht bestellen das meinte ich*gg*
BabyOne musst du ja nicht bestellen!
Diese Thermometer ist sowieso nichts !
LG Sandra
bei quelle gibts das.. is meiner meinung nach aber völlig nutzlos!
lg
Hi Schnecke..
lass den Quatsch. Das brauchst du nicht. Habe auch so nen Ding..- beim "Babymarkt" gekauft. Und nie benutzt.
Mach dir einfach heisses Wasser in eine Thermoskanne und kaltes Wasser in eine Flasche.. das mischt du dann.
Ein paar Tropfen aufs Handgelenk und schon weisst du ob das Wasser zu heiss oder zu kalt ist.
Wenn du aber unbedingt dieses Thermomether haben willst, dann kannste auch meins haben!
LG Diana & Johanna
Huhu was willst du den für dein Termo haben???mot Porto??
Für 5 € kannste es haben!
Hallo,
bei Babywalz bekommst du so eines.
Ist aber nicht z.B. für Aventflaschen geeignet da dann die Klammer nicht richtig an der Flasche aufliegt und daher schon die Temparatur nicht mehr richtig anzeigt. Ich hatte dieses Thermometer und erst kürzlich in den Müll geschmissen.
Lg 04.06-mama
ich hab avent flaschen suche sowas eigentlich ein laden wo ich es draussen kaufen kann..
Bei Babywalz kannst du ja auch im Geschäft kaufen, man muss da ja nicht bestellen aber wie schon gesagt, es funktioniert nicht wirklich.
Lg
Hatte bei meinem 1. Kind damals auch gedacht so ein Ding haben zu müssen. Habe es aber nur einmal benutzt und danach nie wieder. Meiner Meinung nach liefert das Ding total unzuverlässige Werte und ist auch sonst irgendwie Käse. Viel besser und einfacher ist, wenn du dich einfach auf das eigene Empfinden verläßt, wenn du die Flasche an deinen Handrücken hälst finde ich. Oder einfach die Flasche mal kurz umdrehen und ein paar Tropfen über den Handrücken träufeln.
Ich habe für 99 Cent bei Kaufland ein Weinthermometer gekauft, geht genauso
waren heute im kaufland..und momentan führen sie sowas im sortiment nicht mist..