Für ein größeres Bett haben wir im Schlafzimmer kein Platz.....vieleicht hat ja jemand eins von den beiden genutzt und kann berichten?
LG
Beistellbett für Zwillinge BABYBAY Maxi oder FabiMAX hat jemand Erfahrung?
Wir haben das Fabimax. Wird jetzt für das 2. benutzt und noch gut erhalten. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Das einzige, was ich raten würde, wenn du dich für das Fabimax entscheidest... bestelle es frühzeitig. Wir hatten eine Reklamation (was ja nicht schlimm ist) die leider länger gedauert hat (waren glaub ich so 2 Wochen). Im nachhinein war alles gut - nur möchte ich das nicht 1 Woche vor ET machen.
Lg Alex
Also ich habe auch das Fabi Max. allerdings nicht für Zwillinge. Ich komme damit bestimmt bis Weihnachten und da bin ich froh drüber. Ich hab es 10 Wochen vor ET aufgestellt. Ich finde es hat ziemlich extrem gestunken. Aber nu ist es echt SUPER!
Verstehe ich das richtig: Du willst die Zwillinge in ein einziges Beistellbett legen?
Also wir haben hier auch ein Fabimax, was auch richtig klasse ist, jedoch passen da sicher nicht zwei Babys gleichzeitig rein!
Vielleicht holt ihr Euch lieber ein IKEA-Bett (das ist 5cm breiter/30cm länger) und lasst eine Seite offen.
LG
Das BabyBay Maxi ist extra für Zwillinge......
Hallo,
ich habe mir das gerade mal angesehen: die Liegefläche beträgt nur ca. 90cmx50cm und ist damit sogar kleiner als beim Fabimax (90x55).
Unter diesen Umständen würde ich an Deiner Stelle wirklich auf ein 120x60-Bett ausweichen. Das ist zum einen wesentlich billiger, zum anderen liegen Deine Babys dort sicher länger zusammen drin.
Und 3. brauchst Du dann später einfach nur ein Zweites dazu kaufen und Deine Kleinen sind für einige Jahre gut "gebettet"!
LG und Alles Gute!
Ich hatte ein Wohlfix-Bettchen über e***. Da ist die Liegefläche 50*100, das könnt ich mir füe Zwillis am Anfang vorstellen.
Lg,
Simone