...einfach in der Waschmaschine waschen? Ich meine jetzt mit der Softtragetasche (natürlich ohne die Feste Platte und Verdeck )
Mit welchem Programm am besten 40 c Handwäsche?
Ach ja das Material besteht komlett aus Microfaser.
Mit Weichspüler ,oder besser ohne? (Soll ja nicht so gut sein)
Kann ich den Hartan Bezug ...
Hallo
Ich habe es bei 30 grad im Schonwaschgang gewaschen ohne Weichspüler.
Grüße
Melanie
Hallo,
habe unseren kompletten Kinderwagen auseinander genommen und in die Waschmaschine gesteckt bei 40 Grad und er hat es super überstanden (natürllich ohne Verdeck und harte Wanne denn das geht schlecht in die Maschine) aber Fusssack, Sitzfläche etc. ich habe es nur nicht so stark geschleudert.
LG Johanna
lt Bedienungsanleitung bei 30°C Schonwäsche.
Werde mich heute auch an unseren gebrauchten Racer rantrauen. Hab noch Bedenken, dass ich den Bezug nach dem Waschen wieder drüber bekomme. Aber so wie die anderen schreiben, anscheinend problemlos.
VG Anna
Hallo!
Ja das sind auch meine bedenken, hoffendlich bekomme ich auch alles aus der Waschmaschine so wieder wie es vorher war .
LG
also ich hab mich jetzt getraut. die Tragetasche bei 30°C Feinwaschgang mit nur 600 Umdrehungen schleudern.
DAuert jetzt insgesamt 35 Minuten und dann werd ich erstmal sehen, wie es aus der Waschmaschine wieder rauskommt.
Für den Buggy bekomme ich leider den Bezug nicht ab... naja .. dauert ja auch noch mind 1 Jahr bis darin sitzen kann und dann erstmal mit Winterfußsack
Ich werde dann mal berichten,ok?
LG Anna