Esprit Kombi-Kinderwagen von Hauck? Erfahrungen bitte!

Gut´n Abend,

ich habe zwar noch ein paar Monate Zeit, bis unser Schnuffel auf die Welt kommt, aber man will sich ja rechtzeitig informieren.
Meine Frage steht ja schon oben: Hat jemand von euch so einen Kombi-Kinderwagen von Hauck / Esprit gehabt oder hat ihn immer noch?
Oder überhaupt einen von Hauck?

Wie ist eure Erfahrung mit der Marke?

Im Internet kostet der "nur" 289,99€. Das würde uns preislich sehr entgegenkommen, aber natürlich nur, wenn´s was vernünftiges ist.

Vielen #danke für eure Antworten.

Habt noch einen schönen Abend :-D

LG
herzblatt81

1

Hallo

ich hatte mal einen Buggy von Hauck, der war sowas von besch... würde ich nie wieder kaufen...

Es kommen sicher noch andere Erfahrungen.

gruß Heike

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wenn du hier in der Suche nach Hauck suchst, bekommst du eigentlich fast nur negative Meinungen. Es sind einfach keine gute KiWa (Ausnahmen bestätigen die Regel).

LG Alla

3

Hallo,

also ich würde auch die Finger davon lassen!

Hauck stellt einfach keinen guten Wagen her! Nicht gut für die Babys zum liegen und sitzen!

Keine gute Qualität!

Du ärgerst dich später einfach nur über das "rausgeschmissene" Geld!

Viele liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der KiWa-suche ;-)

Svenja mit Klein-Anna #baby

4

Huhu,

wir hatten einen I´Coo (Tochterfirma von hauck) Kinderwagen und er war der letzte Schrott! :-[

Der Wagen hat neu 390€ gekosten und hat gerade mal 1 1/2 Jahre gehalten.
Kullanz ist für die Firma auch ein Fremdwort...

Wir haben uns im Grunde von Anfang an über den Wagen geärgert, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Nie wieder kommt mir was von Hauck ins Haus!#cool

LG Diana+#ei Babyboy JAN 25+1 )wird demnächst im Teutonia durch die Gegend chauffiert!)

5

Hallo,

meine Freundin hat auch einen Esprit-Kinderwagen von Hauck, den ich schon öfters mal geschoben habe. Von der Optik her ist er ja schön. Aber das wars dann auch schon. Qualitätsmäßig unterstes Niveau und von dem Handling ganz zu schweigen :-[

Kauft Euch lieber einen anderen.

LGe Isa (ET-13)

6

Hallo,

also es ist hier glaub ich grundsätzlich so, dass hier Hauck als schlechte Marke gehandelt wird. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Wir benutzen nun immernoch den Buggy wo wir bei unseren Großen gekauft haben von Hauck und sind super zufrieden. Der hat einiges schon ausgehalten und wurde viel benutzt. Da sitzten beide sogar manchmal zusammen drin und er hält es ohne Probleme aus.

Aber ich habe eben nur mit dem Buggy Erfahrungen gemacht. Wobei ich nun einen ABC-Design Rodeo habe und ich hier wahrscheinlich dafür gesteinigt werde. Aber wir sind zufrieden und werden ihn dann fürs Baby nehmen. Momentan fahren wir sozusagend zweigleisig.

Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich soviel dafür ausgeben würde. Geht mal in einen Fachhandel und seht euch verschiedene an. Muss es ja da nicht kaufen.

LG kuebi