Hallo zusammen!
Ich wollte nur kurz meine Freude kundtun. Seit Tagen möchte ich mir schon einen gebrauchten Kinderwagen (Hartan) steigern und heute hat's endlich mit dem Schnäppchen geklappt.
Für 150 € hab' ich mir einen gebrauchten Hartan Topline CL (nur ein paar Mal benutzt) ersteigert. Und das Beste es gibt bei PayPal-Bezahlung noch einen Gutschein von 10 % -> also zahle ich nur 135 €. Den Wagen muss ich 20 km von uns entfernt abholen.
Diese Woche hab' ich mir bereits eine Stubenwiege für insgesamt 25 € ersteigert. Ich bin momentan voll im Schnäppchenfieber.
Wie geht's Euch da so? Kauft Ihr auch vieles gebraucht oder alles neu?
LG, Angi
Hartan Topline CL Schnäppchen ersteigert
Hihi,
mir gehts ähnlich
nagelneue allerhand-wickeltasche: 4 €
tragetuch hoppeditz: 15 €
30 Teile kleiderpaket mit allen nötigen klamotten von mützchen bis söckchen: 13 €
kiwa brauchen wir nicht
philips babyfone: 22 €
das einzige, was mM nach neu sein muss, ist die babyschale.
maxi cosi cabriofix. die wird bei babymarkt.de gekauft.
LG
LL
Ich hab' mir auch einen Maxi Cosi Cabriofix für 89 € (ich hatte einen 10 € gutschein) neu gekauft. Die Easy Fix Station war allerdings mit 110 € sehr teuer. Aber die verkauf' ich danach wieder.
LG, Angi
die gehen wieder für 85 € aurf ebay weg, die easy fix stationen...
günstig ist auch amazon.de bei babykram... die haben tiefstpreisgarantie und wenn du nen günstigeren preis indest, erstatten sie dir die differenz
Dieser hier?
http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-HARTAN-mit-Soft-Tragetasche-WIE-NEU_W0QQitemZ280394842230QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item4148d5c076&_trksid=p3286.c0.m14
Sieht chick aus
Mein Zwillingswagen ist auch von Hartan und ich habe ihn für 160 Euro bekommen *freu*
Bin auch im Schnäppchenfieber, wobei das für Zwillinge etwas schwieriger ist als für einzelne Kinder
Ja, richtig
Ich hab' ihn gestern abgeholt und er ist wirklich wie neu.
Schnäppchen kaufen macht echt viel mehr Spaß als was Neues zu holen ... Ich bin schon am Überlegen was ich noch alles ergattern kann. Vor ein paar Tagen habe ich eine Babywiege mit Zubehör (Bettwäsche, Nestchen, Himmel) für 25 € ersteigert.
LG, Angi
Habe gestern von der Tochter einer Bekannten einen Hartan Racer für 160 € gekauft....
Das Teil sieht superchick aus, ist wie neu, und hat neu mit allen Extras knapp 600€ gekostet....
Bin total glücklich über "mein" tolles neues Gefährt ;)