Preise bei DM

Huhu ihr lieben,

war heute das erste mal bei DM. Bei uns in der Nähe ist DM leider noch nicht so verbreitet, schade eigentlich.
Was ich euch damit sagen wollte, wenn es DM bei euch in der Nähe gibt kauft da alle Waschutensilien fürs Baby. Die Produkte von Hipp sind alle fast 1€ billiger als bei Rolssmann. Bin total begeistert.

LG Nani

1

;-) Bin seit meinem etwa 16.Lebensjahr DMsüchtig, in Dortmund gibts in jedem Ort einen.
Schade das ich da nicht mehr wohne!

2

Tja, nur schade dass der nächste DM 25 km entfernt ist und ich das geld was ich beim Einkauf dort spare locker an Sprit verfahre... :-(

3

hier in roth (91154) bekommen wir jetzt endlich einen DM!!!!!!!!

rossmann ist ja schon günstig, aber ein DM hat uns echt gefehlt und ich freu mich schon wie ein kind zu weihnachten!!!

denn:auch 1€ pro produkt macht einiges aus!

lg

11

Hihi, ich hab mich auch gefreut, als ich das Schild gesehen habe. Dann muss man das zeugs nimmer von Nürnberg aus nach Hause schleppen #huepf

Zauberfee + Nina 03.05.09 aus Roth

4

Die Eigenmarke von DM Babylove ist auch super-egal ob Windeln, Breie oder Waschzeug/Cremes etc !

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (28 SSW)

5

Oh ja,da stimme ich voll und ganz überein!:-) Ich liebe die Sachen von Babylove! V.a. hat die Babynahrung im Öko Test mit am besten abgeschnitten, obwohl`s mit Abstand günstiger ist als die ganzen "Markensachen"!:-)

LG Mia

6

Wir kaufen auch fast alles bei dm Markt, was ich auch empfehlen kann sind die Kindersachen von Altera (gibts leider nur in den grösseren Märkten), sehr günstige, sehr schöne Babykleidung, meist sogar Bio-Baumwolle und mal nicht aus China. Und natürlich die Babylove sensitiv parfümfrei Pflegesachen und die Allnatura und Babylove Beikost.

Wer das dm Babybonus Programm noch nicht kennt, unbedingt anmelden, es gibt gleich an der Kasse ein Willkommenspaket mit schönen Proben und einer Babyrassel und ein Gutscheinheft mit Coupons im Wert von 150 Euro, die man gut nutzen kann, hier mal ein Erfahrungsbericht dazu: http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/willkommenspakete-und-gratisproben-dm-babybonus/

LG Chris

7

Ich find DM auch klasse. Ich kauf gerne Produkte von Alnatura dort und auch sehr gerne Babysachen. Die sind erschwinglich, haben ne gute Qualität und es gibt echt süße Sachen.

LG Mysty

8

Huhu,

ich liebe DM, schade das ich immer in die Stadt muß aber es sieht gepflegter aus als z.B bei Schlecker.

Wenn ich endlich weiß, was ich bekomme dann melde mich mit auf der HP an wegen PRoben und Co.

LG Netti

9

Hi,

wir kaufen alles bei DM. Der ist einfach super günstig und die babylove Sachen sind klasse!

LG

10

Bei uns gibt es Budni, ist quasi das Gleiche.

Bis jetzt gibt es glaube ich nur einen DM in Hamburg-Winterhude...

Die haben auch Alnatura (sogar aus der Kühlung) und alle DM-Marken.

Finde Budni und DM (gibt esin meinem Heimatort) super und liebe es dort einkaufen zu gehen.#verliebt

LG Diana+#ei Babyboy JAN 25+2