Zweitname zu Mila gesucht!!

Hi zusammen,

wir suchen einen Zweitnamen zu Mila...vieleicht werden wir auch einen Bindestrich-Namen wählen...denn unser Nachname beginnt auch mit "M", ist lang und kompliziert auszusprechen, daher suchen wir eher einen weichen, kurzen Zweitnamen der die M´s bisschen unterbricht...wenn ihr versteht..also z.B.

Mila Lena, oder Mila-Lara so etwas in der Art.

Wenn es ein Junge wird, wirds übrigens ganz einfach ein David und einen Simon haben wir schon daheim :-D
Passt gut finde ich, oder?

Also was meint ihr?

1

Hallo,

in erster Linie versteh ich immer nicht warum ein Name immer zum Geschwisternamen passen muss? #gruebel
Aber das ist eben Geschmacksache.

Zu Mila würde mir spontan Mila Sophie oder Mila Charlotte einfallen.

Liebe Grüsse und viel Spass noch bei der Namenssuche. :-)

3

hallo

#pro
mila sophie oder mila charlotte

super kombi

2

Hallo,

David und Simon passt gut, finde ich. Mila ist auch schön, aber Mila-Lara mit la-La find ich ja furchtbar, sorry.
Mila würde ich nicht mit einem L-Namen kombinieren, da das L in Mila schon betont wird... finde ich zuviel des Guten

Vielleicht:

Mila-Elisa
Mila-Julie
Mila-Jasmin
Mila-Isabel
Mila-Marisa

Ich würde aber eher einen 2. Vonamen geben, keinen Doppelnamen.

LG Niki mit Helena #blume

4

Hi!

Ich mag die Kombi:

Mila Elaine

LG
hailie

5

hi!

MILA ist wirklich ein schöner name...

wie wärs denn mit einem von denen:

MILA LINN

MILA JUNA/E

MILA TABEA

oder mal was längeres:

MILA ISADORA

MILA CORALIE

MILA FELICE

was dabei?

lg anna

6

solle ich mal ein Mädchen bekommen dann steht es neben Emilia ganz weit oben auf der Wunschliste ;)

wie wärs mit

Mila Emily

7

ich würde nicht so einen kuzen namen nehmen da mila schon kurz ist. ich würde auch keinen namen nehmen der mit A endet.

wie wäre es mit:

Mila Lisann (so soll mein kind heisen)
Mila Caroline
Mila Sofie
Mila Loreen

LG Nicole mit Loreen Sofie

8

Danke an alle die mir geantwortet haben. Wir haben ja auch jede Menge Zeit und wenn ich bis 4 Wochen vorher immernoch keinen Namen habe, dann meld ich mich nochmal.

Dankeschön