Hi zusammen,
wir suchen einen Zweitnamen zu Mila...vieleicht werden wir auch einen Bindestrich-Namen wählen...denn unser Nachname beginnt auch mit "M", ist lang und kompliziert auszusprechen, daher suchen wir eher einen weichen, kurzen Zweitnamen der die M´s bisschen unterbricht...wenn ihr versteht..also z.B.
Mila Lena, oder Mila-Lara so etwas in der Art.
Wenn es ein Junge wird, wirds übrigens ganz einfach ein David und einen Simon haben wir schon daheim
Passt gut finde ich, oder?
Also was meint ihr?
Zweitname zu Mila gesucht!!
Hallo,
in erster Linie versteh ich immer nicht warum ein Name immer zum Geschwisternamen passen muss?
Aber das ist eben Geschmacksache.
Zu Mila würde mir spontan Mila Sophie oder Mila Charlotte einfallen.
Liebe Grüsse und viel Spass noch bei der Namenssuche.
hallo
mila sophie oder mila charlotte
super kombi
Hallo,
David und Simon passt gut, finde ich. Mila ist auch schön, aber Mila-Lara mit la-La find ich ja furchtbar, sorry.
Mila würde ich nicht mit einem L-Namen kombinieren, da das L in Mila schon betont wird... finde ich zuviel des Guten
Vielleicht:
Mila-Elisa
Mila-Julie
Mila-Jasmin
Mila-Isabel
Mila-Marisa
Ich würde aber eher einen 2. Vonamen geben, keinen Doppelnamen.
LG Niki mit Helena
Hi!
Ich mag die Kombi:
Mila Elaine
LG
hailie
hi!
MILA ist wirklich ein schöner name...
wie wärs denn mit einem von denen:
MILA LINN
MILA JUNA/E
MILA TABEA
oder mal was längeres:
MILA ISADORA
MILA CORALIE
MILA FELICE
was dabei?
lg anna
solle ich mal ein Mädchen bekommen dann steht es neben Emilia ganz weit oben auf der Wunschliste ;)
wie wärs mit
Mila Emily
ich würde nicht so einen kuzen namen nehmen da mila schon kurz ist. ich würde auch keinen namen nehmen der mit A endet.
wie wäre es mit:
Mila Lisann (so soll mein kind heisen)
Mila Caroline
Mila Sofie
Mila Loreen
LG Nicole mit Loreen Sofie
Danke an alle die mir geantwortet haben. Wir haben ja auch jede Menge Zeit und wenn ich bis 4 Wochen vorher immernoch keinen Namen habe, dann meld ich mich nochmal.
Dankeschön