N ´abend,
also meine frage steht ja schon oben.
Und hätte mein "großer" auch genug platz zum stehen?? Und hat er auch ne festhalte möglichkeit?
Haben uns den leider noch nicht im Geschäft angucken können, was wir demnächst machen werden, bevor wir dem im inet bestellen!
LG Christina
Passt ein Kiddyboard an den Teutonia Cosmo??
Huhu, also wir haben uns den Mistral S gekauft weil an den Cosmo KEIN Board zu befestigen geht. Ich meine mich wage daran zu erinnern das es was mit der Bremse unten zutun hat.............
Hi,
also das Lascal Buggyboard müsste normal passen, es passt soweit an JEDEN Wagen, auch wenn die Bremse unten in der Mitte ist!
Schau mal hier:
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=187
Der Spirit S3 ist doch eigentlich der gleiche Wagen nur halt mit 3 Räder, meine damit hinten das Gestell ist gleich!
LG Claudia
hallo!
das kiddyboard von teutonia (pick up) geht nicht an den cosmo, da beim cosmo in der mitte die bremse im weg ist. das buggyboard von lascal kannst du aber dran befestigen. wenn du für den cosmo eine feste tragetasche (gestelltragetasche oder fashiontasche) nimmst, dann kann der große sich auch prima dran festhalten. alternativ natürlich auch an der schiebestange, aber das ist nicht ganz so bequem.
das platzproblem hat bei den kiddyboards immer mehr der schiebende als das kind
das kind steht ja im bereich bis zur schiebestange, das ist kein problem. aber du mußt dahinter dann aufpassen, daß du beim gehen nicht gegen das board stößt. ich gehe immer seitlich und schiebe nur mit einer hand. dank schwenkräder ja kein problem.
lg