Hallo
wir haben den Kinderwagen Turbo 6 s von ABC-Design.
Bei meinem ersten Sohn war es kein Problem er kam im Sommer auf die Welt und da war die Softtragetasche ausreichend. Im Winter hatten wir dann einen Fellsack von einer Freundin ausgeliehen.
Leider ist der Fellsack mittlerweile bei Ihrer Schwester in Benutzung und so müssen wir selber nach was geeignetem schauen..
Unser Sohn kommt im November zur Welt..
Was würdet Ihr empfehlen? Nur die Softtragetasche ist zu leicht.. und die Fellsäcke sind ziemlich teuer...
Lg Theresa mit Nils (*04.08.07) + boy 32+2
Was macht Ihr zusätzlich in die Softtragetasche - Winterbaby
Huhu ich hab zwar ne hartschale aber der unterschied ist ja net so gross..
und zwar ich hab ja ne matratze drin..auf der matzratze nen bezug dann eine kleine decke aus schurwolle übern kopf ein spucktuch dann hab ich mir ein daunen kissen geholt mit einem warmen bezug und wenn es ganz kalt is meine rosa flecedecke drüber und dann hab ich son windschott noch für drüber ziehen mit reisverschluss..den ehrlich gesagt sind mir die fusssäcke usw auch zu teuer...
lg josie die in 9 Tagen ihre Tochter in den armen hält..
Also ich werde einen Fussack nehmen, hab zwar einen ohne Felle gekauft, dafür beim Kleiderbasar für 4 euro und der ist super Dick..!!
Baby kommt dann noch in einen Winteranzug/Skianzug), und ich hoffe das reicht!!!
LG Tweety
Hallo,
wir wollen den Teutonia Cosmo mit Softtragetasche kaufen. Unser Baby soll Anfang Februar auf die Welt kommen. Da ich gleich mit ihr raus möchte und es zu diese Zeit ja noch ziemlich kalt sein kann, werden wir uns für eine Felleinlage entscheiden. Diese kommt dann in die Softtasche und kostet nur 30 EURO. Fellsack ist mir nämlich zu teuer.
Frag mal in einem Babymarkt in deiner Nähe, die können dir bestimmt sowas zeigen.
lg
myschka
Hi Theresa,
meine Kleine hatte einen Schneeoverall in der Softtragetasche und an ganz kalten Tagen habe ich unter sie eine Fleecedecke gelegt und sie auch damit zugedeckt.
Alles Gute,
Athena
in der softttasche lag noch eine dünne fleecedecke und darauf lag unser sohn in body, strampler, pulli und winteroverall samt mütze... das war es...
lg
So haben wir das auch gemacht! Und er war immer schön warm und nie krank
Bei Ebay gibt es super Fußsäcke mit Lammfell. Echt super günstig und qualitativ echt toll. Also ich hab so einen da mein Baby auch im November kommt. Echt spitze!!
Hallo,
hab auch grad bei ebay einen super daunengefütterten Fußsack erstanden - gebraucht für 20,-, das ist find ich akzeptabel. Ansonsten würd ich mal auf Flohmärkten rumschauen, wenn es in deiner Nähe was gibt.
hallo,
ich werde mein Kind tragen - im Kinderwagen würde ich immer einen Fellsack nehmen, kannst ja auch mal bei ebay etc. schauen
lg elanor
Hallo,
wir hatten auch eine Softtragetasche bei unserem Sohn der letztes Jahr im März zur Welt kam, da war es auch noch sehr kalt...
ich habe ihm angezogen:
Body
Strampler
Pullover
Wintermütze und einen
Schneeoverall
so und dann haben wir einen ganz dicken Winter-Fleece Fußsack in die Tasche gelegt, so war er immer schön warm eingepackt...
Wenn ich nochmal ein Baby im Winter bekommen würde, dann würde ich aber in die Softtragetasche noch zusätzlich eine Matratze legen, denn das ist denke ich beqeumer als auf so einem Brett zu liegen, was mit einer Lage Stoff umwickelt ist.
LG und viel Freude mit deinem Baby wünscht Sternchen