Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe bei Ebay einen gebrauchten Hartan Topline S ersteigert und würde neben der Softtasche auch gerne das Verdeck waschen.
Aber wie kriege ich das Verdeck ab bzw. kann ich das überhaupt in die Waschmaschine stecken?
Leider habe ich keine Beschreibung dabei und will auch nichts abbrechen wenn ich da irgendwie versuche das Verdeck abzufummeln.
Hat irgendwer auch so einen KiWagen und kann mir sagen ob und wie ich das waschen kann.
LG
Nadine
Hartan Topline S - wie Verdeck waschen???
Hallo, also ich habe einen neuen gekauft, der Verkäufer hat uns beraten also das Verdeck kannst nicht in der Waschmaschine waschen aber du kannst das verdeck in der Badewanne abwaschen und bei schönem Wetter dann draußen trocknen
LG
Andrea
huhu,
das kann man nicht abmachen, aber man kann es abklipsen und dann komplett in die Badewanne stellen und gut abduschen und bei dem schönen Wetter dann nach draußen stellen. Das sollte reichen. Dein Baby liegt ja nicht mit nackter Haut im Verdeck oder?
lg
Einen Teil des Verdecks kannst Du mit einem Reisverschluss abmachen, den Rest am besten in der Badewanne waschen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.