Zimmer streichen - 30.SSW

Hallo zusammen,

wir kommen leider jetzt erst dazu das zweite kinderzimmer zu streichen und einzurichten, da wir die ganze zeit noch mit unserem dachausbau beschäftigt waren.

mein mann ist beruflich sehr eingespannt, ich bin bereits zu hause und bin natürlich voll im nestbautrieb #huepf.

ich möchte gerne in den nächsten tagen das kinderzimmer streichen. spricht da etwas dagegen? mein mann denkt, die "giftigen" dämpfe seien schädlich...wie seht ihr das #kratz?

liebe grüße
snoopfi mit finn (*01.08.05) und #baby boy im bauch (30.SSW)

1

mein arzt meinte nur ich soll bis zur 12. woche auf keinen fall malen, danach machts nichts mehr.
aber nun ist unsre wohnung ganz fertig gemalt, stört mich auch nicht ;-)

2

huhu,

die normalen Wandfarben sind ja heutzutage ohne Lösungsmittel... riechen ja auch fast nicht... wenn Du beim Streichen gut lüftest spricht nichts dagegen.

lg und viel Spaß beim Malern, Caro + Krümel 39.SSW

3

habe heute 38ssw noch bad schick gestrichen..weil ich neue farbe wollte.bin zwar nicht auf die leiter..aber so feinarbeiten und normal wände gestrichen das habe ich gemacht.meine hebi kam vorbei und war begeistert..ist nicht schädlich...man ist nur schwanger und net krank...

ls chantal 38ssw mit louis-connor

4

Super, das freut mich!

ich persönlich denke auch: ich bin nicht krank, sondern schwanger. aber das umfeld meint es immer ZU gut :-)

danke euch - dann kanns jetzt endlich losgehen - JUHUUUU #freu

snoopfi

5

ja aber alleine solltest es nicht machen..wenn jemand dabei ist..wäre es gut..grad das man sich mal blöd verrenken kann.

wünsch dir viel spass..ich bin fix und alle heute...glaub schlafe heut wie ein murmeltier...

gruss chantal

6

Nee ich denke nicht das das was macht.Ich habe in der 35.SSW noch gestrichen.Also mir hats nichts gemacht ;-)

LG Betty ET-1

7

Hallo!

Ich hab in der ca. 20. ssw. das KiZi gestrichen. Und wenn esmir wieder besser geht werd ich auch noch hoffentlich die garderobe und den Flur schaffen.
Wenn man gut lüftet sollte es kein problem sein und man schläft ja nicht dadrin.

Lg emilylucy