Babyone München - war schon jemand dort?

Guten morgen!

Ich fahre nächste Woche zu Ikea nach Brunnthal. Kürzlich hab ich gelesen dass gleich nebenan der Babyone sein soll.

Die homepage ist ja nicht so prickelnd. War schon jemand von Euch dort?

Meine Schwester ist auch gerade schwanger und wir wollen eigentlich nur ein bißchen gucken wenn wir schon unterwegs sind :-)

Liebe Grüße und DANKE!

Wunschi

p.s. ich bin auch für Tips von Babymärkten in und um München dankbar! Babywelt Gersthofen kennen wir ;-)

1

Komme zwar nicht aus München,aber warum schaust du dir den Laden nicht einfach an #kratz

Ne I-net Seite sagt nix über den Laden aus ;-)

Bist doch eh in der Nähe ......

Viel Spaß beim Shoppen

lg sas

2

was??? in brunnthal??? ich wusste das nicht - das ist ja wunderbar!!! ist der neu??? ich werd heut oder morgen gleich mal hin fahren!!!
lg
anjulia

3

http://www.babyone.de/maerkte/71/Brunnthal.html

Magst mir dann Bescheid geben, wie der so ist?

lg!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Wunschi,

wir waren schon dort. Wenn man die Babywelt in Gersthofen kennt, dann ist man vom Babyone natürlich enttäuscht...

Es ist ein relativ kleiner Laden, der dadurch eher wenig Auswahl hat. Selbstverständlich hab ich trotzdem was gefunden... Klamotten gehen ja immer ;-)

Müsste ich eine komplette Erstausstattung kaufen, wäre ich allerdings enttäuscht von dem Laden.

Ansonsten gibt es hier in München eher wenig Auswahl. Der Segmüller in Parsdorf oder Friedberg hat eine Babywelt, Baby Reinartz in Gräfelfing, Baby Gah in Germering, Schlichting in der Innenstadt, Baby Walz in Ottobrunn (glaub, es ist Ottobrunn...) und der ehemalige Hertie in der Innenstadt fallen mir jetzt auf die Schnelle ein. Die richtig großen sind Gersthofen und Segmüller, der Rest ist klein bis hin zum Familienunternehmen...

Viel Spaß beim "nur ein bißchen gucken" ;-)
lg B.

8

Hallo!

Vielen lieben Dank, dann werd ich mich mal durchstöbern ;-)
Die Abteilung im Hertie kenn ich noch. Aber da war ich zufällig 2007 mal, gerade so in der 10SSW und hab mich noch nichtmal gucken getraut #schein

Mal schauen wo wir überall landen und nur "ein bißchen schauen" ;-)

Fällt nur auf wenn ich kleinere Größen kaufe... Meine Schwester weiß noch gar nicht dass ich schwanger bin - es weiß noch niemand #rofl

Liebe Grüße!

9

Hallo,

na, das wäre doch eine Art, es mitzuteilen, wenn du denn schon möchtest...

Vielleicht fällt es ihr ja auch garnicht auf? #rofl

Dir alles Gute
lg B.

weitere Kommentare laden
13

Also die Babywelt beim Segmüller in PArsdorf ist echt ganz gut, auch ziemlich groß. Wir waren auch schon beim neuen XXXL- Lutz in Aschheim, waren aber echt enttäuscht. Wenig Auswahl und teuer. Der Baby-Walz in Haar ist auch ganz gut, kommt drauf an, was du brauchst, U-Mode ist dort bieder oder/und teuer. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
Susi