wann Gipsbauch?

und dann hab ich noch eine Frage wann habt ihr euren Gipsabdruck vom Bauch gemacht?!

Da ich ein bissel Angst habe das er früher kommt weiß ich jetzt nicht wann ich ihn machen soll?!

Aber er wirkt ja erst echt krurz davor, aber nachher ist es zu spät?!
Hab jetzt noch 7 Wochen... Babybauchbilder hab ich sicherheitshalber schon gemacht #verliebt gut ich hab aber auch schon eine ganz schöne Kugel (siehe vk) :-p

LG Wir mit Krümel #baby 33SSW

1

Hallo Duracell,

ich hab meine Babybauchfoto in der 35. Woche gemacht, den Gipsabdruck in der 36. Woche. Aber danach ging's noch richtig RUND, und ich wurde NOCH dicker ;-) Da habe ich aber nur noch selbst Fotos vor dem Spiegel gemacht *hihi*

Viel Spaß beim Abdruck - wird ne schöne Sauerein :-p

LG Anika

6

Ich hab meinen gestern gemach tund ich bin jetzt in der 33 SSW. Weil wer weiss was in den nächsten 8 Wochen noch passiert und bevor es wie bei meinem Sohn zu spät ist dafür hab ich das jetzt schon gemacht. Viel Spaß dabei.

Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg #ei 32+2

2

Mach doch einfach, Bauch ist ja schon groß.
P.S. supersüßes Zimmer, also Bilder und so, großes Lob an deinen Mann, da werde ich fast neidisch, weil das so hübsch ist.

4

Danke, ich bin auch richtig stolz auf meinen Mann :-p ich hoffe unser kleiner bekommt keinen Schock #rofl

3

Ich mache den Gipsbauch nun am Mittwoch bin dann in der 33 Ssw :)

5

Ich hab in der 38. Woche den Gipsabdruck gemacht, es hat vorher immer wieder zeitlich nicht geklappt.

Und seit Samstag steht der dann im Kinderzimemr und will bemalt werden.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ich würde damit nicht mehr so lang warten. Am besten in den nächsten ein bis zwei Wochen. Der Bauch senkt sich ja wohl ca. ab der 36 SSW und dann soll das wohl nicht mehr so schön aussehen. Sagen jedenfalls alle #kratz

Ich lasse nächste Woche auch Bilder beim Fotografen machen. Murmel is ja groß genung ;-)

lg Bettina (34. SSW)

9

huhu,

ich habe Bauchfotos und Gipsbauch in der 38.SSW gemacht.

War natürlich ein Risiko... aber vorher gings irgendwie zeitlich nie.

Dafür konnten wir mein Eltern schön veräppeln...
als ich mit fertigem Gips auf dem Bauch zum Trocknen noch bisschen rumgesessen war, hat mein Mann über´s Haustelefon runter zu meinen Eltern gerufen "Kommt mal schnell hoch!"... meine Eltern ganz wirr die Treppe hochgestürmt, mich dann (mit´m Rücken zur Türe) breitbeinig auf nem Stuhl über ner Plastikplane sitzend gesehen... meine Mutter gleich "oh gott, die Fruchtblase!"... bis sie mich dann von vorne gesehen haben... die Gesichter werde ich nie vergessen... da werden wir noch in 100 Jahren drüber lachen. #rofl

lg, Caro + Krümel 39.SSW