Hartan Kollektion 2010

Hallo zusammen,

wer schon lange auf die kollektion 2010 gespannt ist, kann sich unter

http://stores.shop.ebay.de/kinderwagen-schmuck_Kinderwagen_W0QQ_fsubZ3QQ_sidZ37226988?_nkw=hartan

schon mal appetit holen. Derzeit nur bilder vom zwillingswagen aber es werden sicherlich bald racer,topline und co folgen.

viel spaß!!!!!

1

Hab grad mal u.a. die Farbe 110 bei Dr.Google geschaut & es gibt davon natürlich auch die anderen Varianten, also nicht nur den Zwillingswagen.

LG Claudia

2

http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/10-01-01-000110.jpg #verliebt

4

boh
der ist ja mal sowas von..........

#kratz rosa?

*g*

geschmackssache...
lg

3

die 100er nummern sind auch die Sonderkollektion Color Concept die seit Somer raus ist. Geht aber ín 2010 mit in die normal kollektion rein - die 800er reihe sind die neuen fabrmuster!!

5

833 #verliebt #verliebt #verliebt

vieleicht gibts ein Austauschset ;-)

6

Hallo...

ja da sind ein paar schöne farben dabei :-)
Hab mir einen gebrauchten aus 2008 gekauft... weil mir keine farbe aus 2009 gefallen hat #hicks
Naja.. so wurds dann halt billiger *lach* und der Wagen ist super in Schuss mit Restgarantie.... was will man mehr?!

lg Mo

7

Mir gefallen die neuen Farben alle nicht so, entweder zu bunt also zuviel Farbe oder zu dunkel.
Bei den fehlt immer das Mittelding.

Außerdem erinnern mich die Farben an die Gessleinfarben.

8

mir gefällt die farbe 831 am besten. die anderen sind mir zu dunkel oder gefallen mir einfach nicht.

9

Hallo
Haben gestern unseren Hartan von der Kollektion 2010 schon bestellt.
LG Nina

10

Ich find die Farben alle nicht so überzeugend. Bin ich froh, dass es 2005/2006 noch ein paar farbenfrohere Modelle gab! Ist alles so trist und dunkel - find ich.

aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.

LG

Melli + Florian 3 1/2 Jahre + Maya [(KS - 43 Tage)
die im gebrauchten Harzan ihres grossen Bruders chauffiert werden wird]

11

Hallo zusammen!

Die Hartan Kollektion soll ab Montag zum größten Teil unter www.babysmobile.de ersichtlich sein. Habe per mail angefragt und schon ein Bild der Farbe 808 bekommen!

Gruss