Winnie pooh auch bei mädchen?

ich find winnie pooh total süss und da wir grad beim umziehen sind würd ich das kinderzimmer auch gern vorbereiten.
da es für ein outing ja noch zu früh ist, würdet ihr eine bordüre oder wandsticker von winnie pooh auch bei einen mädl nehmen?
lg, katrin

1

ja klar!

2

natürlich, haben auch ne pooh - lampe und bekommen ein mädel.......

LG Clana

3

Hallo

Gegenfrage, warum Winnie Pooh nicht bei einem Mädchen, ist das nur was für Jungen?
Dann müßte ich nämlich die Bordüre im KiZi abreissen und noch mit Freundinnen telefonieren?!

lg Heike

4

Ja warum nicht. Ich habe bei meiner Tochter Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Ah an die Wand gemalt.

Gruß

almaro #ole

5

danke für eure antworten.
war mir einfach nicht sicher, hätte halt bei einem mädl ein prinzessinnen zimmer gemacht aber wir wollen ja auch noch ein zweites baby und da ist neutral eh am besten.
lg, katrin

7

Das mit dem Prinzesinnenzimmer kommt bei mir auch noch, aber Nina ist auch schon 5 Jahre...

6

natürlich :D

meine kleine hat auch schon nen schneeanzug , 2 schnuller und Body/Stampler mit dem :D

8

ähem... ich würde jetzt schonmal ganz schnell aufhören so zu denken. Es kann gut sein, dass, wenn du einen Buben bekommst, er auf lillyfee steht oder hello Kitty und keinen Bock auf Bagger und Co hat ;-)

Im Kindergarten meiner Tochter haben alle jungs lange haare und rosa Spängchen im Haar #cool Und beim verkleiden seh ich öfter mal ein Jungen im Kleidchen rumtanzen #cool

Alles ein prozess der Selbstfindung ;-)

Also Ja, Pooh ist auch für Mädchen. Meine Tochter mag spomgebob und Bob der Baumeister auf Oberteilen (nein, sie guckt kein TV, sie mag nur die Figur) :-)

Liebe Grüße :-)

9

ja mein kleiner neffe mit 3,5 schiebt mit sehr viel begeisterung seinen puppenwagen mit puppe drin herum
;-) lg

10

ich habe sogar noch die alten winnie the pooh buecher, die mein opa meinem papa als kind vorgelesen hat und die werden meine toechter auch vorgelesen bekommen.

ich waere garnicht darauf gekommen, das irgendwie geschlechtsspezifisch zuzuordnen.

ausserdem machen die kinder eh was sie wollen... es gibt genug jungs die mit puppen spielen und meine tochter z.b. kann an keinem porsche vorbeilaufen ohne sich wie wild zu freuen.

lg, siiri!

11

Klaro--ich finde diese penetrant rosa Zimmerchen eh zu kitschig *gg*


LG schnabel