Hallo Mädels?
was ziehe ich meinem Krümel eigentlich im Winter an, wenn ich eine Babytrage benutze?
Wäre dann so ein wattierter Winteroverall / Schneeanzug zu warm?
Ich bin echt ratlos. Meine große wurde Ende April geboren, da hatte ich solche Probleme nicht
Leibe Grüße
Babytrage. Was anziehen?
Ja,Würde ich gern auch mal wissen!?
Ich würde aber meine Winterjacke auflassen ,also ist mir lieber... Denke ne babyjack und mütze reicht oder? Bin gespannt auf die antworten
Lg,Nini + 28 ssw
hi,
das habe ich mir auch gedacht, aber dann gucken doch die beinchen raus... oder stopft man die mit in die eigene jacke???
fragen über fragen
Schwieg ne,mach mir auch nur gedanken...
Aber Mit strumphose und stramplerhose drüber und unsere körperwärme reicht vieleicht... Mhhh
Hallo!
Also...kommt auf die Trage/Tuch/Trageweise an...
Aber eigentlich sollte ein Teddy-/Fleeceanzug reichen...oder Jacke+Strumpfhose+Babylegs....oder aber einfach unter eine Tragejacke/-Mantel...
LG
Im Winter eigentlich immer mit unter die Jacke nehmen, sonst ist es viel zu unbequem.
Ich habe eine grössere Jacke (noch von der ersten SS) und da drunter habe ich ihn immer mitgenommen, nur der Kopf hat rausgeguckt.
LG Alla
Hallo,
am besten ist es das Baby im Winter direkt am Koerper zu tragen und dann nur einen Body und Pulli anziehen. Natuerlich eine dicke Hose und dicke Soeckchen/Wollschuhe. Dann misamt dem Baby in eine Jacke mummeln (oder das Baby noch zusaetzlich ins Tragecover stecken)! Ich habe mir die MAM Tragejacke gegoennt und sie war super im Winter - haette sie nicht missen wollen, denn ich habe meine Tochter die ersten 6 Monate fast ausschliesslich (im Tragetuch) getragen!
LG
Hoppler
also im letzten winter hatte mein zwerg immer nen teddy-overall an, drunter nen langarmbody, ne strumpfhose und noch ein paar dicke socken (weil er recht schnell kalte füße bekommt). und dann natürlich mit unter meine jacke.
das muss man aber natürlich immer vom kind abhängig machen, denn jedes kind hat ja ne andere wohlfühltemperatur. die einen schwitzen schneller, die anderen frieren schneller...
für diesen winter werden wir es wieder ähnlich machen:
fleeceoverall, strumpfhose, langarmbody, dicke socken und zusätzlich mit in meine tragejacke.