Dicke Jacken bei März Baby?

Mein Krümel kommt im März und ich bin mir noch unsicher was ich alles brauche. In welcher Größe sollt ich eine dicke Jacke kaufen? Und brauche ich für den Maxi Cosi nen Fußsack? Oder tut es auch ne EInschlagdecke und dicke Sachen drunter? Ich wusel grad im Kinderzimmer rum und finde es sind nicht genug dicke Sachen :(

1

maxi brauchst du keinen fusssack, bis zum auto reicht ein decke und drin fahren sollte man eh nicht. dicke jacke kann sein würd aber auch ne dünne kaufen.

2

Bei uns ist ET der 23. März und wir haben uns für eine Einschlagdecke entschieden. Die Jacke hatte ich mir in Gr. 56 vorgestellt. #schein Wir haben schon SO viel "Kram"...

3

Nimm nen Overall!

Praktischer...

Lg, Linda

4

Wir bekommen ein Mai Baby und haben 2 Jacken in 56 und 2 in 62. Sind ziemlich dicke Sweatjacken, also keine Winterjacke. Mein Vater meint schon, dafür wäre es die falsche Jahreszeit aber wenn das Baby ein paar Wochen zu früh kommt ist es ein April Baby und da kann es ja noch ziemlich kalt werden. Sollte das Baby im April kommen und es wird nochmal richtig kalt, dann ziehen wir ein paar Sachen übereinander, mummeln es richtig ein. Aber im März würde ich schon was dickes kaufen, vll sogar einen Schneeanzug...stell Dir vor, es kommt im Februar, da ist noch tiefster Winter...
Lg

5

hi!

Also Lukas kam am 15.März 2006 und ich brauchte noch nen Schneeanzug, weils soooo kalt war. Allerdings hatte ich am Anfang auch kein Auto und war immer mit dem Kinderwagen unterwegs.
Im Maxi Cosi hatte ich ne Decke, ne Einschlagdecke von Sterntaler!

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy morgen 8 Wochen alt

6

hey,

Unser Zwerg kommt auch im März auf die Welt und ich habe bisher einen Overall aus Fleece gekauft und eine dickere Jacke habe ich auch. Denke das ich da noch mal eine zweite kaufen werde, falls die andere mal voll gespuckt ist ;-). Wir haben auch kein Auto und deswegen werden wir viel zu fuß unterwegs sein. Deswegen werde ich den overall bestimmt auch brauen, ein tragetuch haben wir nämlich auch.

wünsche dir noch alles gute für deine #schwangerschaft!!

Melna und zwerg 17. woche

7

Hallo,

wir haben auch im März ET und haben drei dicke Jacken - allerdings in Gr. 62 und 68 -- ich bevorzuge das Zwiebelsystem und bezweifle, dass dann eine Jacke in 56 passen würde. Fusssack nehmen wir nicht, eher ne schöne kuschelige Decke...
und wenn`s ganz dicke kommt, können wir immer noch nachkaufen...

lg grisufamily (17SSW)