Hi,
wir wollen einen Maxi Cosi Autositz kaufen. Da ich aber ET erst Mitte Februar habe, wollten wir mit der Bestellung noch etwas warten.
Mittlerweile ist jedoch schon die neue Kollektion erschienen, die natürlich teurer ist als die alte, so dass ich lieber einen aus der alten Kollektion nehmen würde.
Meint ihr, ich muss mich mit dem Kauf beeilen, damit ich überhaupt noch einen alten bekomme, oder sinken vielleicht in den nächsten Wochen noch einmal die Preise für die alte?
Was würdet ihr machen?
LG
Emma
Maxi Cosi - alte Kollektion
Auf was warten
Kauf dir den den du haben willst´und gut
lg sas
Hallo,
welchen denn? Citi oder Cabriofix?
LG anka
Welchen Sitz möchtest du?
Der Cabriofix ist bei BabyOne im Angebot für 99€
wir haben ihn sogar im Kinderland Zien für 89€ bekommen sonst hätte er 169€ gekostet
Also lange würde ich nichtmehr warten, den viele Läden bekommen die "alten" garnicht meh rein.
Wir wollten im August ein Hartan Racer S aus der Kollektion von 2009 und die die 6 Modelle die wir im Auge hatten waren da schon alle nicht mehr Lieferbar und ausverkauft
Und das obwohl Hartan erst jetzt die 2010 Kollektion vorgestellt hat.
30+1
Wir wollen uns den Cabriofix kaufen. Habe bei BabyOne in Karlsruhe gesehen, dass nur der schwarze für 99€ verkauft wird. Ist das in den anderen Märkten auch so? Eigentlich wollten wir den roten oder braunen...
Mein ET ist Mitte März. Und wir haben vor 2 Wochen einen MaxiCosi aus der 2009er Kollektion gekauft. Genau aus von dir genanntem Grund. Ich sehs einfach nicht ein für den gleichen Sitz mehr zu bezahlen nur weil er eine andere Farbe hat...
Also worauf warten???