Hallo ihr Lieben,
ich bin grad groß am shoppen, bald ist es ja soweit.
Vor ein paar Wochen hab ich mal eine Werbung gesehen für so eine Art Stilleinlagen aus Plastik, die die BruWas einfach na innen drücken. Soll schmerzfrei sein, keinen Milchstau verursachen und: sie können ohne BH getragen werden (ich denke da an Nachts).
Jetzt überlege ich seit Tagen, wie diese Dinger heißen ... irgendwas mit "mama" oder sowas ... *grübel* ... diese blöde SS-Demenz Könnt Ihr mir helfen?
LG Satera
Wie heißen diese Dauer-Still-Einlagen nochmal...?
Meinst du diese? http://www.kidsgo.de/test-produkttest-31/stilleinlagen-lily-padz.php
Jaaaaaa, genau, ich glaub die sind das. Dankeschön!! *freu*
Meinst du Lily Padz?
lg Tina
LilyPadz aber wenn Du fragst, das ist nicht unbedingt der Knaller für jeden Tag, eher was für Ausnahmen wie Ausgehen oder Schwimmbad wenn Du mich fragst.
Wenn Du einen starken Michspendereflex hast kannst Du übrigens vergessen, dass die Dinger dichthalten.
Hallo
ich hatte die auch und war sehr zufrieden damit, habe sie immer getragen, natürlich auch jeden Tag zweimal gereinigt, aber sie sind sehr bequem und stören überhaupt nicht.
Lg Sternchen
Hallo,
wie schon geschrieben wurde, das sind die lilly-padz. Ich hab mir die in der Schwangerschaft gekauft, und da haben sie´s bis zu einem gewissen Punkt noch ganz gut getan. Aber wenn die Milch mal läuft.. da bildet sich dann erst ein See um die Brustwarze und irgendwann läuft´s dann aus. Für ein, zwei Stunden mag das noch gehen, aber sicher nicht für dauernd. Von den Einwegeinlagen -finde ich- sieht man die Lansinoh am wenigsten durch, je nach BH sieht man da garnix. -Falls das der Ausschlag für die Frage gewesen sein sollte.
LG;
fina
die in den letzten 10 Wochen schon einige Packungen verarbeitet hat
Kauf dir für den Anfang doch erstmal ein paar Einwegstilleinlagen und wenn dann alles mit dem Stillen klappt und du mal wieder etwas Luftiges anziehen möchtest, dann kannst du dir die Mama-Pads oder Lilly-Pads immer noch kaufen. Die Dinger sind nämlich ganz schön teuer und wenn du die dann hast und nicht brauchst, dann wäre das ja schade ums Geld.
Ich hatte mir damals die Lilly-Pads gekauft, da ich im Sommer stillen "musste" (durfte), da war es echt praktisch, da man unter den dünnen Shirts die Stilleinlagen nicht gesehen hat. Aber ich denke im Winter, wenn du eh Pullis an hast, brauchst du sie nicht.
Und für die Nacht finde ich die Dinger eher ungeeignet.
Übrigens haben meine höchsten einen Monat gehalten. Also überleg es dir!