Hey ihr Lieben
Ich wollte so doof sein und bei ebay H&M Kleiderbügel für Babyklamotten ersteigern, weil ich einen Bügelmangel habe, die normalen Bügel aber doch noch zu groß sind.
Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass man die im H&M auch kriegt.
Was kosten die denn da und vor allem: Frag ich da dann einfach nach, oder wie geht das?
Lg
H&M Kleiderbügel
Hallo,
ich würde einfach mal nachfragen. Also auf alle Fälle bekommt man die Bügel bei uns von den gekauften Sachen mit. Ich habe nun einige im Schrank, nutze sie aber (noch) nicht.
Bei Ikea gibt es übrigens Kinderbügel, bunte. Da passen auch die kleinsten Sachen drauf.
LG
Superschatz
Die bekommt man umsonst, einfach in der Kinderabteilung fragen. Ich frage meist, wenn ich etwas kaufe, dann komme ich mir nicht so blöd vor, aber man bekommt sie auch so.
Gut das Du fragst bevor Du sie teuer ersteigerst
Hallo
wir geben den Kunden auf Nachfrage immer Bügel mit. Du wirst vielleicht nicht mit einem Mal 20 Stk bekommen, aber immer wieder welche.
Das ist garkein Problem.
lg Heike
Ich nehm immer welche mit wenn ich da was kaufe. Bei mir hängt der ganze Schrank voll.
einfach fragen bekommst du kostenlos, meist wird man gefrag was man braucht, und wenn die da hängen bekommt man sie.
Frag einfach mal an der Kasse nach.
Mir wurde letztes Mal eine Tüte voll mitgegeben. Und ich soll ruhig öfter nachfragen, scheinbar brauchen sie die nicht?
LG
hailie