H&M Kleiderbügel

Hey ihr Lieben

Ich wollte so doof sein und bei ebay H&M Kleiderbügel für Babyklamotten ersteigern, weil ich einen Bügelmangel habe, die normalen Bügel aber doch noch zu groß sind.

Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass man die im H&M auch kriegt.

Was kosten die denn da und vor allem: Frag ich da dann einfach nach, oder wie geht das?

Lg

1

Hallo,

ich würde einfach mal nachfragen. Also auf alle Fälle bekommt man die Bügel bei uns von den gekauften Sachen mit. :-D Ich habe nun einige im Schrank, nutze sie aber (noch) nicht.

Bei Ikea gibt es übrigens Kinderbügel, bunte. Da passen auch die kleinsten Sachen drauf. :-D

LG
Superschatz

2

Die bekommt man umsonst, einfach in der Kinderabteilung fragen. Ich frage meist, wenn ich etwas kaufe, dann komme ich mir nicht so blöd vor, aber man bekommt sie auch so.
;-)
Gut das Du fragst bevor Du sie teuer ersteigerst ;-)

3

Hallo

wir geben den Kunden auf Nachfrage immer Bügel mit. Du wirst vielleicht nicht mit einem Mal 20 Stk bekommen, aber immer wieder welche.
Das ist garkein Problem.

lg Heike

4

Ich nehm immer welche mit wenn ich da was kaufe. Bei mir hängt der ganze Schrank voll.

5

einfach fragen bekommst du kostenlos, meist wird man gefrag was man braucht, und wenn die da hängen bekommt man sie.

6

Frag einfach mal an der Kasse nach.
Mir wurde letztes Mal eine Tüte voll mitgegeben. Und ich soll ruhig öfter nachfragen, scheinbar brauchen sie die nicht?

LG
hailie