Hallo
Wollte mal eure Meinung zu den Flaschenmarken hören. Weiß nämlich nicht was für Flaschenmarke ich kaufen soll. Avent oder Nuk. wird zwar gestillt aber für Tee. und irgendwann nach einem halben Jahr brauche ich dann eh welche.
LG Nina mit Nico im Bauch
Welche Flaschenmarke
also ich habe mir alles von avent damals zugelegt.den mikrowellensterilisator,flaschen und nuckel.ich habe keinerlei schlechter erfahrungen damit gemacht.
lg jessi
Hey,
ich habe anfangs NUK benutzt und bin mittlerweile, seit NIklas 6 Wochen alt ist bei AVENT gelandet. Finde ICH viel besser und NIklas kommt besser mit den Saugern klar! Gibt es, soweit ich weiß allerdings nur in Silikon.
Habe allerdings den Steri und den Fläschchenwärmer von NUK und bin total begeistert davon!
lg
Kiwi
hi,
vor 9 jahren hatte ich nuk aber seit es diese neuen modelle gibt nur noch avent.....
war mit den nuk nicht mehr zufrieden....
bei avent hab ich noch keine schlechten erfahrungen gamacht
kommt drauf an, wo ihr wohnt.
weil ich nämlich lieber auf nuk zurückgreife, weil es hier im umkreis von 30km keine aventflaschen gibt.
da müsste ich immer wegen jedem sauger, etc. nach nürnberg fahren und das seh ich nicht ein...
also, ich hab für den kleinen nen 3er pack nuk weithalsflaschen bei mytoys gekauft...kostete 5,99 oder so und sind 2 große und eine kleine flasche dabei...
glg
mvtue
Hallo
Danke für Eure Antworten. KOmme gut an Aventzubehör dran ist kein Problem. Der Kostwärmer und der Sterrie geht das nur NUk und Nuk und Avent und Avent oder kann man auch das mischen. Gibt ja zum Beispiel auch noch Reer. Und möchte keinen für die Mikrowelle.
Und was braucht man da am Anfang so
LG Nina
Nein geht nicht nur Nuk und Nuk und Avent und Avent....welchen Kostwärmer und Steri usw du benutzt ist nicht Flaschenabhänging musst halt darauf achten ob du Weithalsflaschen hast und ob der Steri un co dafür geeignet sind.
LG
Britta
Hi, ich habe alles von NUK und bin super zufrieden. Grad die süßen Janosch Motive auf den Flaschen
LG Nadine & Tom (*13.03.09)
Ich bin begeistert von Avent, hatte es bei meinen ersten beiden und nun auch bei Nr. 3!
Ein riesen Vorteil ist das man eine gefüllte Flasche einfach mit dem Deckel fest schließen kann ohne das etwas rausläuft. Da der Deckel auf das Loch im Sauger drückt. Bei Nuk zum Beispiel muss man erst den Sauger abdrehen, dann eine Platte davor setzten und wieder zuschrauben ist etwas umständlicher und in manchen Situationen hat man auch nicht beide Hände frei.
LG Caroli
Nuk, weil im Avent das schädliche Bisphenol A drin ist, das sich jedesmal beim erwärmen aus der Flasche löst und giftig ist.
lg yvonne
Schau mal im Urbia-Shop - die von Avent sind jetzt angebl. Bisphenol A-Frei, genau wie Nuk.
Ich finde die Avent-Sachen halt unpraktisch, weil man sie nicht im Drogerie-Markt bekommt, so müsste ich jedesmall im Internet bestellen oder zum Baby-Fachmarkt fahren.
LG
Sabine
Ich habe mir gestern zwei kleine NUK-Glasflaschen gekauft. Mir ist es halt wichtig, dass die Flaschen aus Glas sind. Die von Avent sind ja auch Kunststoff. Von den Kunststoffflaschen hat mir meine Hebamme total abgeraten.
Eben wegen der giftigen Stoffe, die freigesetzt werden. Außerdem meinte sie, dass man Kunststoffflaschen trotz Sterilisation nie so sauber bekommt wie Glasflaschen.