Hallo ihr lieben,
mein Mann möchte einen Finnley, ich einen Lennard Aber mit Finnley wäre ich auch noch einverstanden.
Wie steht ihr zu den Namen?
Und in welcher Schreibweise?
Finnley / Finley (mit "e" finde ich schöner, aber "n" oder "nn"?)
Finnlay / Finlay
Lennard
Lennart
oder doch mit einem "n"?
Einen Namen zu finden ist wirklich sehr schwer.
LG virginja mit + fest im und boy inside 32. SSW
Jungennamen - Finnley oder Lennard??
Guten Morgen,
Finley finde ich schön, muß aber dolle zum Nachnamen passen... Wie heißt ihr denn? Schreib den Namen mal paar Mal zusammen auf
Richtig schön finde ich aber Lennart! Kann man so schön Lenny draus machen als Spitznamen...
Bei Finley hast du zusätzlich das Problem, dass man ihn nicht schön abkürzen/verniedlichen kann.
Was meinst du?
Liebe Grüße
Antje mit Krümeline (26.SSW)
Lennard
hallo,
also lennart schreib man so. nicht mit einem n oder mit d hinten. wir kennen selbst mehrere davon.
und mir persönlich gefällt finnley besser. oder einfach finn. finnley ist halt sehr englisch/amerikanisch. mit einem deutschen nachnamen könnte sich das unschön anhören. vor- und nachname sollten zusammen passen. ist aber halt meine meinung. die hat vielleicht nicht jeder.
lg
anja
Namen kann man im übrigen schreiben wie man lustig ist.
Leider;)
Lennart
Lg Nancy mit Jason (heut 2 Jahre alt geworden) und Lennart
lennard finde ich besser....
Hallo,
also ich finde Lennard am besten. Auch in der schreibweise!
Lennart:ist wie das Wort Art und finde ich zu "hart" ausgesprochen/geschrieben!
Lenny ist dann ein schöner Kosename.
Finnley finde ich auch zu englisch...und da kannst von ausgehen, das er immer Finn/Finni gerufen wird!!
LG
Ganz klar LENNART.
Finley,wenn er zum Nachnamen passt!
Lennart gefällt mir leider garnicht,und der scheint auch gerade zum Modenamen zu werden!
LG Naddel
Ich bin für Finley mit einem "n".
Lennard wäre mir definitiv zu häufig momentan.
Liebe Grüße,
Sub & Melone 28.SSW
Finnley, wenn er zum Nachnamen passt.
Lennart ist der neue Leon, halt ein Sammelbegriff. Wird hier im Forum immer wieder gern genommen und auch "draussen" sehr präsent.