habe gestern den link von ner freundin bekommen.
wer auf retro kinderwagen steht der ist hier richtig!!
sehr sehr schön!!!!
www.pixie-baby.de und dann auf inglesina!!
pixie-baby
Sehr niedlich, aber mal ehrlich: ne Menge Geld für vielleicht 6 Monate. Denn umbaubar sind diese Kinderwagen ja leider nicht.
LG
cori
Aber auf der Seite kann man auch Sportwagenaufsätze dazukaufen.
Und es gibt Leute, die haben dieses Geld und denen ist es egal, ob sie nun 100 oder 1000 Euro für einen Kinderwagen ausgeben.
ja teuer ist er und ich hab ja auch nicht gesagt dass ich den kaufe. nie im leben.
finde das design nur klasse und wollte es allen interessierten einfach zeigen. kann ja sein dass der jem gefällt
Huhu!
Also mein Geschmack wäre es nicht wirklich. Von Teutonia gibt es auch "Retro"-Kinderwagen.
ja ich weiß. der von teutonia war schon ganz lange mein favorit. also schon da wo ich noch nicht ans kinderkriegen gedacht habe... :)
aber der hat mir eine zu kleine liegefläche und ist mir dafür auch zu teuer...
ich kaufe mir jetzt einen der alles hat und günstig ist :)
Meinst Du die Inglesina-Wagen? Die fand ich auch toll. Ich hatte einen bei uns in der Stadt gesehen und war dadurch aufmerksam geworden. Den Preis fand ich allerdings auch ganz schön happig, vor allem, wenn man den Sportwagenaufsatz dazu haben möchte.
Ich hätte dann die Gelegenheit gehabt einen günstig bei Ebay zu bekommen, da wir allerdings einen Hund haben und deshalb oft im Gelände unterwegs sind, war der doch unpraktisch. Ist ehr ein "Show-Car".