Wieviele Strampler in Größe 56/58??

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade gefragt wieviele Strampler meine Kleine tatsächlich benötigt in der Größe 56/58? Wie schnell wachsen die Zwerge da raus?

LG
Yasmin + #ei 33+5

1

hallo,ich würde sagen so ca 4stück reichen.meine bekam alle 3tage etwa einen neuen an.sie hat auch kaum gespuckt und dreckig machen die kleinen sich ja nicht.die größe hält ca 3monate.

lg jessu

2

Hallo Yasmin!

56/58?#kratz

Ich habe so gut wie nichts in Gr. 50 gekauft und dachte, ich könnte die wenigen Sachen auch gleich aussortieren. Letztendlich passte mein Sohn gut 1 Monat in Gr. 50 und hatte danach auch noch lange Gr. 56. Geboren wurde er mit 52-53 cm und 3760 Gramm. Er trug allerdings schnell keine Strampler mehr, sondern Zweiteiler. Fand ich schöner und praktischer.

LG
Superschatz

3

sehr gute Frage... Meine Große war kein Spuckkind - da hätten 3-4 gereicht. Mein Kleiner ist ein absolutes Spuckkind (jetzt 10 Monate) sodass ich ihn heute noch 3x/Tag umziehen muss #schwitz und trotzdem schaut er immer vollgespuckt aus #schein. Wenn du einen Trockner hast, reichen erstmal 4 - wenn dein Baby auf so ein Srucker ist, kannst du ja noch was nachkaufen...

Alles Liebe zur Geburt

Alex

50/56 hatten wir ungefähr 1 bis 3 Monate an (kam sehr auf den Schnitt an)

4

Hallo!

Mein Sohn trug die 50 4 Wochen und weitere 4 Wochen die 56....meine Tochter trägt mit 10 Wochen noch überwiegend Gr.50 und nur wenige Teile in 50/56 und 56....

Wieviele du brauchen wirst, wirst du erst nach der Geburt sehen...mein Sohn war kein Spuckkind, meine Tochter schon...Bei ihm hätten 5 Sets gereicht, bei ihr brauch ich mindestens 10, weil ich sie 2 mal am Tag umziehen muss...

Kauf am besten Sachen für eine Woche, also täglich eine Garnitur....solltest du ein Spuckkind haben, kannst du noch nachkaufen!

LG

5

Hi,
unsere Kleine ist fast 7 Wochen und passt langsam gut in Größe 50 - geboren mit 49 cm und 2840 g. 56 ist immer noch zu lang (strampler) bzw reicht von der Nasenspitze bis zu den Knien (Jacken).
Strampler haben wir 7 oder 8. Bodys sicherlich 20 und brauchen das auch alles. Die Kleine hat nämlich raus, beim Wickeln zu pinkeln und macht gerne mal den Body und oder Strampler nass #augen
Aber ich würds abwarten. Wir hatten auf alle gehört, die sagten, 56 kann man krempeln und hatten nur einen Strampler und einen Pulli in 50. problem nur, ihr waren die Sachen zu lang und zu weit - so viel konnte man gar nicht krempeln.
Mein Mann ist am Tag ihrer Geburt noch mal los und hat 2 Strampler in 50 gekauft und danach dann nochmal einiges im Second-Hand-Shop.
Lg, carana

6

die gr. gibt es nicht, du meinst bestimmt 54/56, ich hatte 10 war machmal eng, denn wenn mal 4-5 mal am tag umziehen muss, 10 schlafanzüge hatten wir auch aus baumwolle. bei uns hat die gr. 1 mon gepasst.

8

hey,

54/56 gibt es auch nicht;-) 50/56 oder 56/62 gibt es als doppelgrößen.

*lg*

9

Huhu,
dann will ich auch mal. 56/58 gibt es auch nicht. Nur 50/56 und dann kommt 62/68.
#huepf
LG anka

7

d.h. 50 / 56...
In 50 nix und in 56 reichen 5 Stück diche, 62 bracht man länger....

10

Nun also da ich alles Spy Kinder habe ;-)

Ich hatte immer so 10-15 Strampler aber weniger würden es auch tun aber ich kaufe halt gern was mir gefällt ;-)

LG Jenny

11

Dankeschön für eure Antworten #danke

LG
Yasmin