Paidi Kinderzimmer

Hallo,

kennt sich jemand mit Paidi Kinderzimmer aus?

Haben ein Kinderzimmer gekauft und waren im Glauben, dass es ein Paidi Kinderzimmer ist. Wurde uns als Paidi verkauft. Aber es ist wohl ein Transland. Und Transland ist eine Billigfirma von Paidi.

Habe jetzt gehört, dass alle Paidi Kinderzimmermöbel ein Markenschild auf den Möbeln haben. Haben unsere Möbel aber auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?

LG Tina

1

Huhu,

also unser Kizi von PAIDI hat auf jedem Möbelstück ein Markenschild.
Transland hab ich noch nie gehört?!

LG

2

Hallo,

ja, die Paidi-Möbel haben ein kleines silberner Schild auf allen Möbelstücken. Seid ihr wohl jemandem auf den Leim gegangen.

LG

Anke

3

Steht denn auf den Türdämpfern auch Paidi?

4

Hallo,

ja, da steht auch Paidi drauf.

LG

Anke

weitere Kommentare laden
9

Also ich würde mich da gehörig beschweren. Wenn man Paidi kauft und dann Transland geliefert bekommt, ist das für mich Betrug. Selbst wenn der Preis für das Kinderzimmer in Ordnung ist.

Transland ist nun mal nicht Paidi, auch wenn es eine Untermarke ist. Und die in dem Fachgeschäft können doch ein Transland-Zimmer nicht einfach als Paidi-Zimmer anpreisen, das ist echt eine Unverschämtheit.

Wir haben übrigens auch ein Paidi-Zimmer und es ist anhand der Markenschilder deutlich als solches zu erkennen.

Bei BabyWalz gibts Transland-Möbel. Du kannst ja mal vergleichen, wieviel euer Zimmer dort kosten würde. Nicht, dass sie euch beim Preis auch noch besch... haben.

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

10

Hallo,

wir haben das KiZi "Leo" von Paidi und das ist an jedem Möbelstück ein Markenschild.
Transland kenne ich nicht.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

11

Hallo
habt Ihr Euch keinen Paidi Katalog vorher angesehen?
Was hat es denn gekostet, vielleicht ist die Qualität ja ähnlich und somit auch sein Geld Wert, kann ja gut sein das es eine Tochterfirma ist um auch im unteren Marktsegment anbieten zu können. Ich denke es muss nicht Paidi drauf stehen damit es gut ist. Es gibt viele Firmen die ihre Produkte nochmal unter anderen Namen anbieten.
VG Tinkia