Suche einen Sportwagen, zum Joggen, für Waldspaziergänge und zum Inlinen, sollte aber auch Stadttauglich und Kiesweg geeignet sein und noch nett aussehen.
Also halt nen richtigen Allrounder.
Wer hat da Erfahrungen?
Kinderwagen für Wald und Wiesen
Hallo,
wie wärs mit dem Quinny Formula 3XL? Den gibt es allerdings nur noch gebraucht, bei ebay sind derzeit aber einige komplett Pakete drin. Dazu gibt es die Dreami Hartschale.
Wir haben ihn, konnte ihn allerdings noch nicht so richtig testen.
Er hat eine Handbremse und ein selbstlenkendes Vorderad.
LG
Superschatz
huhu,
da wir viel mit unserer hündin unterwegs sind, war es uns auch besonders wichtig, einen geländetauglichen und für das kind schonenden wagen zu haben...
wir haben einen tfk joggster twist gekauft. mussten dazu die babywanne extra bestellen. es ist ein dreirad, wobei das vorderrad schwenkbar oder feststellbar ist. beim joggen dann fest und wenns frei beweglich ist, ist der wagen super zu handhaben. zudem gibt im rückenbereich keine verstrebungen, die dem rücken schaden könnten.
liegt zwar preislich etwas höher, aber gebraucht sind die auch super zu bekommen.
würd mir die seite einfach mal angucken. die wagen sind auf jeden fall für sportliche eltern gemacht.
liebe grüße
Hallo,
Ich würde Dir zu einem Chariot CX1 oder Cougar raten:
http://www.chariot.de/index.php?id=101
Dafür gibt es schwenkbare Buggyräder, damit bist Du in der Stadt gut unterwegs.
Für die ersten Monate gibt es eine Softtragetasche.
Der einzige Nachteil ist, dass die Kinder wenn sie größer sind nicht flach liegen können.
Es gibt aber leider nicht einen für alles, der dann in allen Bereichen gut ist.
Vielleicht wäre ein Mountain Buggy oder einen TFK.
Eien Zulassung fürs Inline Skaten hat nur der CX1, weil er eine Trommelbremse hat.
Lena
Der Chariot ist doch in erster Linie ein Fahrradanhänger und kann zum Buggy zweckentfremdet werden. Ich würde mir den nie als Kinderwagen kaufen.... Wusste allerdings nicht, dass man dafür eine Tragetasche kaufen kann. Wie wird die denn befestigt ?
Ich kann Dir den Teutonia Mistral empfehlen. Er ist zwar nur bedingt zum Joggen geeignet, aber alle anderen Kriterien erfüllt er. Und wir sind mit dem Mistral mehr als zufrieden.
VG
Claudia mit Magdalena
ebenfalls den joggster von TFK
wenn du allerdings speziell zum joggen, dann besser den III
oder das neue model, joggster x.
denn der twist (habe ich auch - bilder vk) ist eig. nicht zum joggen etc ausgelegt.
ich selbst fahre aber auch inliner damit , man kann dann halt nur nich so schnell fahren