..den namen BEN hört?
irgendwie bin ich hin und her gerissen!
unsere tochter heißt lia und wir würden gerne für unseren kl mann auch einen kurzen namen haben!
-tim
-jam
-tom
sind schon vergeben!
ev. noch max
mir gefallen noch jonas und justus gut---aber die kommen für uneren papa nicht in frage!
was denkt ihr wenn ihr ...
Also von allen Namen die du da erwähnst ist wirklich Ben der tollste!!!!
... dann denke ich an den Sänger mit der Mütze
Und ich find Tim vieeeel schöner.
Alles Liebe
Sara
ben? dann denk ich der heißt eigentlich benjamin oder benedikt und wäre verwundert, wenn das der ganze name sein soll - ich kenne einen bastian, der sehr drunter leidet, dass seine eltern ihn nicht sebastian genannt haben, weil ers immer erklären muss - darum find ichs nicht gut. abgesehen davon heißt ben im nahem osten sohn, also ist ein namens zusatz, das würde mich weiterhin davon abhalten ...
Der Sänger Ben heißt eigentlich Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel mit richtigem Namen. ( wie schrecklich ). Ben ist o.k. nehmt ihn ruhig.
Gruß
almaro
Hallo ,
ich muß bei Ben an einen Hund denken .
Mag daran liegen das ich Hunde kenne die Ben heißen .
Von deinen Namen gefällt mir Tom am besten .
LG Jolin
huhu
ich finde Ben toll ich durfte ihn nicht haben
Lg Kleinemaus
tom ist aber ja vergeben... hätte ich sonst auch schön gfunden, wie tim auch..
ben ist eine landplage...
ben
ben-jonas
benedickt
benjamin
bennett
bendeguz....
gott, es ist derartig nervig, wieviele jungs mit diversen variationen dieses namens rumrennen. total furchtbar. im prinzip koennte man seinem kind auch einfach keinen namen geben und es einfach "kind" rufen.
lg, siiri!
Hallo!
Ich finde den Namen Ben schön. Eine Bekannte hat drei Kinder und die Namen sind Ben, Sid und Mex.
Finde kurze Namen für Jungs toll.
LG
Hallo,
wenn ich Ben höre, dann denke ich an 3 Jungn in der nachbarschaft - genau wie Maximilian.
Wie wäre es mit Ole?
LG
Kai
Jan
Ian
Max
Jona
Reik
Eric
jona ist nen mädchenname...
neee... ist neutral, deshalb muss er auch einen beinamen haben, egal ob junge oder mädel! ,
http://www.firstname.de/jsp/bedeut.jsp?p_vname=194086&v_voll=
ist für mich nen tiername, sorry...
kenne mehrere hunde, nen dickes pferd und nen kaninchen mit dem namen...
aber:
wenn euch der name gefällt, soll euch das nicht abhalten...
allerdings sind sowohl max als auch ben einfach sehr häufige namen, was für mich in jedem fall ein knock-out-kriterium wäre...
mal schaun vielleicht find ich ja noch nen paar kurze, seltenere namen:
bo
dix
dio
ibo/ivo
ino
jos (kenne zwillis namens jos und li-marie)
lex
mio
nik/nick
ole
pio
pius
rik/rick
teo/theo
urs
lg anna