Ich bin so langsam verzweifelt. Von den Maßen her passt irgendwie kein KiWa in den Kofferraum unseres kleinen Autos. Wer weiß welcher Wagen in einen Peugeot 206 (3 Türen) gut rein passt und kann mir helfen?
KiWa für Peugeot 206
Ahhhh... das Problem hab ich auch!!! Peugeot 207... aber auch hier ist der Kofferraum sehr klein!!!
Der einzige KiWa den ich bis jetzt gefunden habe, der reinpasst, ist der BO1 Air... von BabyOne... Aber wir haben noch keine gekauft!!!
Wäre auch dankbar für Tipps!!!
Hier!
Wir haben nen 206 auch als Dreitürer und unser Maxi Cosi Mura 3 passt perfekt in den Kofferraum!
Aber tahr doch einfach mal zum Fachhandel und versuch alle durch
Liebe Grüsse
Jumarie (& Frosch Alex - 5 Monate alt)
Das Problem hatten wir auch! Mittlerweile haben wir ein größeres Auto gebraucht gekauft, weil ein zweiter Zwerg unterwegs ist
Wir hatten einen Peugeot 106 und den KIWA Fun System von Teutonia (haben wir noch immer).
Wir mussten zwar immer die hinteren Räder abmontieren, aber hineingepasst hat er.
Wir haben auch nen 206-er (als 2.wagen), allerdings 5-türig. Aber da wir auf Autogas umgerüstet haben, müssen wir wegen des Gastanks im Kofferraum auf jeden Fall die Rückbank umlegen, von daher haben wir nur in grossen Wagen probiert, ob unser Hartan Racer passt. Ich fürchte, das hilft Euch aber nicht, da ihr auch mal zu 3 fahren wollt.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es irgendetwas gibt, was in diesen Winzkofferraum reingeht. Bugaboo soll ja recht klein sein!?
Hallöle,
also wir haben einen Corsa D und da is der Kofferraum auch nicht groß.
Unser Hartan Racer und unser Stadtwagen der Peg Perego Skate passen da aber prima rein,wenn man die Wanne, bzw die Liegefläche abbaut.
lg
Kiwi
Ich haben einen Corsa B ( 3Türen) und dort passt der Turbo 6s von ABS Design ganz gut rein. Man muß zwar 2 Räder abmachen aber geht schnell und ist ganz einfach. Und die Wanne kommt auf den Rücksitz aber der rest vom Kinderwagen passt so rein also das Gestell und der Sportwagenaufsatz. Und dann kan ich vorne immer noch jemand mitnehmen.