Hallo ihr Lieben,
ich suche nun - nachdem endlich das Babyzimmer fertig ist (ich werde nie wieder Fußleisten abschleifen, soviel steht fest) einen schönen Stoff für einen Betthimmel, den ich selber nähen will.
Wegen der Luftzirkulation soll es ein leichter Stoff sein, mir wäre etwas weißes oder fliederfarben/weißes am liebsten, sollte zum Zimmer passen (wer gucken mag, ich hab da zwei Fotos eingestellt).
Irgendwelche Ideen bzw Empfehlungen für gute Onlineshops?
Danke im Voraus
Babyzimmer fast fertig - Stoff für Betthimmel gesucht...
Hallo! Auf jeden Fall seit ihr bei IKEA gewesen! Hihi! Also ich persönlich fand ja da diesen Himmel für unter die Decke super schön! Hab ich in unser Zimmer auch gehangen! Ansonsten würde ich mal einfach nach einem schönen Fliederfarbenden Stoff schauen! Passt doch gut!
Unser Kater muss auch immer alles neue im Zimmer inspizieren!!!
Gruß Vanessa!
Der Boden sieht aber sehr schick aus
Ich hab gesehen, dass du ja auch aus Berlin kommst
Ich habe meine Stoffe in einem großen Näh- und Schneiderbedarf gekauft, die haben unendlich viele Stoffe (günstig und teuer - kommt auf den Geschmack an )
Der Laden ist in der Frankfurter Allee - in Höhe des S- und U-Bhfs Frankfurter Allee, allerdings etwas weiter Stadteinwärts... Ich hab die genaue Adresse leider nicht... Der Eck- Laden hat große Schaufenster und ist eigentlich nicht zu übersehen...
Ich finde es immer besser die Stoffe anzufassen und in natura zu sehen...
LG Mandy + Julia (fast 3) + Muckelchen 24.SSW
Hi,
schau doch mal nach leichten Voile/Organzaschals!
Die gibt es doch mittlerweile in unendlicher Vielfalt, mit und ohne Muster.
Oder mein Favorit (ich hab es nur in hellblau gehabt )
http://cgi.ebay.de/Stoff-Baumwolle-Karo-Vichy-Vichykaro-Vichy-Karo-flieder_W0QQitemZ310173835339QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item4837cd204b
Hast beide Farben aus dem Zimmer drinnen und es ist super zu kombinieren!
LG, Linda
Ich war gerade bei IKEA und es gibt jetzt neu auch dünne Dekostoffe, sogar mit einem ähnlichen oder gleichen Muster wie bei eurem Nestchen. Hab ich oben in der Kinderabteilung gesehen. Online-Shops für Stoffe kann ich mir nicht so recht vorstellen, sowas muss man ja anfassen können.