Hallo!
Wir haben einen P3. Nun wollte ich mal fragen , ob es auch noch andere Fußsäcke gibt , die passend sind . Gibt es nur die Originalen für 80-90 Euro?? Oder kann man da auch einen ganz einfachen NO Name Fußsack nehmen??
Meine Freundin war /ist der Meinung , dass beim Pliko NUR der Originale passt??
Das kann ich mir nicht vorstellen!
Gibt es hier Jemanden , der einen NO Name Fußsack hat und das passt??
Danke schon mal für Antworten!
LG
Tannosch
P.S. Wir haben hier im Umkreis von 50 KM KEIN Babygeschäft, sonst hätte ich es schon ausprobiert
Peg Perego Pliko P3 Fußsack- Farge
Guten Morgen!
Ich hatte damals auch den Peg Perego Completto also mit dem Fussack dabei, und es ist mehr eine Windschutzdecke als ein warmer Fussack, deswegen hab ich mir zusätzlich auch ein Mucki Fussack mit Fleecefutter gekauft und der hat ganz gut da rein gepaßt.
LG Kate
Danke für die Antwort!
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es nur mit dem Originalen Sack passen soll
Aber meine Freundin hatte mich total verunsichert
Dann kann ich ja auch einen normalen Buggy Fußsack kaufen. Ich sehe es nicht ein ca. 90 Euro für einen Fußsack auszugeben.
Danke!
Ja kannst du auf jedenfall, weil 1 lohnt sich der original Peg Perego Fussack gar nicht (ist sein Geld nicht Wert), und 2 so ein richtiger Fussack hält ja auch schön warm.
Ich war ehrlich gesagt als ich sah das dass der sogenannte Fussack war richtig enttäuscht. Kauf lieber eine richtigen warmen für weniger Geld.
LG Kate
ich habe einen tfk fussack und der passt sowohl in meinen AT4, als auch den aria rein und p3 liegt ja genau dazwischen, also muesste das gehen.
lg, siiri!
Ich habe damals eins von odenwälder gekauft (mucki), es ist auch teuer aber, es ist sehr sehr warm.
Es steht auch aktuell zum Verkauf an..
unabhjängig davon, ein fußsack sollst du vorher sehen. Es sind shcon gewaltige unterscheide, was man als fußsack bezeichnet.
toto
Hallo
sag darf ich fragen, ob du damals einen guten Fusssack finden konntest - oder ob jemand bei folgendem Problem Hilfe weiß?
Wir haben für unseren Peg Perego Pliko P3 nun einen Kaiser Fusssack gekauft - günstig und super toll flauschig warm.
Aber immer wenn ich mein Söhnchen reinsetzten und im Buggy anschnallen will, ist das unglaublich mühsam und ein rumgeziehe, dass ich hinterher völlig fertig bin und er sich kaum mehr bewegen kann....
und wenn ich den Buggy im Auto mitnehmen will, muss ich erst umständlich den Fusssack wieder aus allen Buggy-Gurten ausbauen, damit ich den Buggy zusammengelegt bekomme...
Ich bin deshalb schon nahe dran jetzt doch den teuren Fusssack von Peg Perego zu kaufen, aber davon lese ich jetzt gerade in allen Foren, der sei nicht wirklich warm. In der jeweiligen Beschreibung im Internet heißt es zwar immer es sei ein Thermoflies - das hört sich eigentlich schön warm an, aber ich konnte auch noch kein Babygeschäft finden, wo man ihn mal nur anschauen könnte...
Vielen Dank für eure Hilfe
Katja