Hallo zusammen,
in 4 Wochen ist es soweit, unser zweiter Sohn kommt auf die Welt .
Da ich nicht stillen werde, habe ich mich heute in dem KH in dem ich entbinde erkundigt, welche Milchnahrung dort gefüttert wird. Die Antwort war Beba Pre.
Mein erster Sohn bekam, wegen der vielen Allergien meines Mannes, eine HA Nahrung. Damals Milumil. Ich war damit mehr als zufrieden. Schade dass das KH jetzt kein Milumil füttert
Egal wie, wisst ihr ob Beba Pre auch eine Milchnahrung für allergiegefährdete Kinder ist? Oder gibt es hier noch eine spezielle HA Pre Nahrung? Ich hab dazu im Internet nichts gefunden .
Liebe Grüße
Snoopfi
Beba Pre - auch für Allergiker Kinder?
Hallo,
frag doch einfach im KH nach, ob Du die Milchnahrung Deiner Wahl mitbringen kannst ?
Ob Beba auch eine HA-Nahrung hat, weiß ich leider nicht.
LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)
Hallo,
es gibt noch Beba Pre HA. Diese wurde bei uns im Krankenhaus gefüttert.
Ruf doch noch einmal an und frag genau nach. Beba Pre ist nur die normale Nahrung.
LG
Sylviee
Hallo,
es gibt auch Beba HA Start Pre (oder so ähnlich). Meist haben die Krankenhäuser beides vorrätig. Frag doch einfach nochmal nach oder bring Deine Nahrung selber mit.
Beba ist wirklich super, wir kamen damit sehr gut klar und unsere KiÄ sagte auch, dass die wohl laut ihrer Erfahrung am bekömmlichsten sei. Allerdings ist die auch eine Ecke teurer als Milumil.
Lg,
Jessi
Hallo!
Mein Sohn bekommt Beba HA Pre zugefüttert. Die hat -anders als die normale Beba Pre- lila Schrift vorne auf der Packung.
Eine Packung kostet etwa 13 Euro.
Grundsätzlich war und bin ich mit BEBA sehr zufrieden, die gab es aber auch in dem KH, wo ich entbunden habe, wie schon beschrieben, da steht dann halt noch HA drauf. Normal müßte auch HA-Nahrung in einem KH vorrätig sein, frag doch nochmal gezielt dort nach!
Hallöchen Snoopfi,
wissenschaftlich erwiesen ist, dass die HA-Nahrungen von Nestlé am wirkungsvollsten sind.
Am besten soll hier die Beba HA Start Pre sein.
Diese soll zwar auch relativ kostenintensiv sein, doch ist sie eben auch die wirkungsvollste.
Alles Gute für die Geburt!
LG
Halina