Hi,
ich weiß, dass ich früh dran bin (fast 14.SSW). Aber ich habe Lust einzukaufen für mein Schatz.
Wie kleidet man ein Baby, dass ENde April anfang Mai geboren wird?
Langarmbodys?
Strumpfhosen?
Jacken?
Nicki Anzüge?
LG
Wie ein April/Mai Baby kleiden?
Hey,
ich bin in der 13. SSW, mein Baby hat am 2.Mai ET. Ich habe schon fast alle Klamotten
Also sooo früh bist Du nicht dran
Hier gabs Vorgestern schonmal die gleiche Diskussion, wo sehr gute Antworten kamen fand ich... ich hab Dir den Link mal rausgesucht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2308685
Lg
Dann hast du alles neutral gekauft?
Danke dir für den hilfreichen Link!
Jap
ich will mir sowieso nicht sagen lassen, was es wird und unsere Familienplanung ist nach dem ersten Kind noch nicht abgeschlossen, so dass die Kleidung an das zweite Kind weitervererbt werden soll. Und wir haben soooo süße Sachen gefunden ind orange, gelb, hellgrün, weiß, beige, rot...
Hallo!
Langarmbodys kann man das gesamte Jahr über nutzen! Im Winter unter den Pulli, im Sommer unters T-Shirt und wenns ein Mädchen wird unters Kleidchen...schützt die Haut vor den Sonnenstrahlen und man kann sogar T-Shirts in der falschen Größe noch im Herbst/Frühling tragen!
Strumpfhosen...ebenfalls das gesamte jahr über zum Krabbeln und toben zuhause, es muss ja nicht immer ne Hose drüber, oder? Und auch nett unter nem Kleidchen...
Jacken...tja...da müsste man dann in die Glaskugel schauen...wirds im April nächsten Jahres noch kalt sein, oder schon warm...eventuell reicht ne Nicki-Jacke aus...Decke drüber fertig...und wenn du doch noch eine braust, ist die dann schnell besorgt!
Nicki-Anzüge? Meinst du Overalls? Finde ich dann schon etwas zuviel...
Lieben Gruß
kurzarmbody, strumpfhosen waren selbst bei meinen winterbaby ein fehlkauf, im wagen ist es super war, also hat sie nie welche angehabt. jacken würd ich eine dick eine dünne kaufen, baumwolloberteile und hose, socken, leichte mützte wenn es noch kühl sein sollte.
Hallo, Langarmbodys, Pullis, Strampler/Nicki-Anzüge. Auf jeden Fall noch eine wärmere Jacke und Mütze.
LG Sissi