Gesslein F6

Hallo*

hat von euch jemand Erfahrungen mit dem F6 von Gesslein? Eigentlich wollten wir den unbedingt kaufen, aber die Verkäuferin meinte, dass die Bremse ein Schwachstelle wäre. Gibt es eine Alternative zum F6? Uns ist wichtig, dass der Wagen einen Schwenkschieber hat.

Viele Grüße
Melanie

1

Den hatten wir auch erst ins Auge gefasst, der Stoff und ein paar andere Kleinigkeiten haben uns nicht so gefallen. Am ende haben wir uns für den Teutonia Mistral S entschieden, der hat einen Schwenkschieber!

2

Blos kein Gesslein,die sind nicht wirklich ihr Geld wert #aerger

Ich hab hier einen Future 08 stehen,er ist gerade mal 4 Monate im Gebrauch gewesen !Er steht seit fast 6 Monaten hier nur rum weil er Gesslein hat seine Wagen nicht richtig durchdacht!

Für das Geld gibt es bessere ;-)

lg sas

3

Wo ist denn das Problem bei eurem Gesslein? Wir haben unsern Gesslein Future Loop seit Sommer 08 und er ist im täglichen Gebrauch. Er ist tip, top und es gibt nichts was ich bemängeln würde, finde ihn sogar besser als unsern Hartan Racer, den wir beim Großen hatten.

4

Dann haste GLÜCK gehabt !
Hier gibts auch einige Mütter die damit nicht zufrieden sind! ;-)

Ich find den zu unhandlich,klobig,die Federung ist Mist!
Wenn man den Sitz umbaut (in Fahrtrichtung)ist der Schwerpunkt vorne an dem Schieber zu weit vorne,man hat das Gefühl der Wagen kippt nach vorne um #augen

Das Verdeck rutscht ständig nach vorne und man kann die Lehne zu wenig verstellen!!

Wie gesagt es passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht,für das Geld bekommt man auf jedenfall bessere!

weiteren Kommentar laden
6

hatte auch zu erst einen gesslein im auge, die nette dame im babyshop meinte, die hätten wohl in der qualität nachgelassen. haben selbst den booster gt 4von babywelt zwar noch nicht im test, erst ab Februar! aber gefällt uns!

7

wir haben uns jetzt entschieden den Teutonia Mistral P im Dessin 2009 zu kaufen (sind momentan im Angebot). Werden ihn wahrscheinlich im Internet kaufen.