Wir haben uns heute für dieses Modell entschieden und die Bestellung auch schon perfekt gemacht. Jetzt habe ich nochmal nach den Maßen geschaut, wenn das Gestell zusammengeklappt ist und so wie es aussieht werden wir den Kiwa wohl nur knapp ins Auto bekommen. Wir haben einen Ford Fiesta Baujahr 2003 und ich bin jetzt echt etwas durch den Wind. Ich habe mich gleich auf Anhieb in dieses Modell verliebt und wäre echt traurig, wenn wir uns neu entscheiden müssten. Wir werden nun Montag noch einmal ins Geschäft fahren und es direkt mit dem Kiwa ausprobieren. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.
Falls ihr so einen Kiwa habt, bekommt ihr ihn bequem ins Auto und vor allem in welches?
Danke, Tine
Wer kennt Emmaljunga Edge Duo Classic - Kofferraumproblem
Hallo, wir haben einen Emmaljunga Nitro City, weiß nicht ob die von der Größe gleich sind... Wir fahren einen 3er BMW Touring und bekommen ihn gerade so rein... Also für Einkäufe ist nicht mehr viel Platz.
Hallo,
wir haben einen BMW 3er und wir müssen Oberteil und Unterteil auseinandernehmen. Das Oberteil machen wir auf den Beifahrersitz und das Unterteil in den Kofferraum. Hab Zweifel, dass das beim Fiesta anders geht, sorry.
LG
zaubaerhexe
Hallo Tine,
wir haben den Mondial Duo, ist glaube ich gleich von den Maßen (vielleicht ist die Wanne sogar noch größer) und wir bekommen den gut in verschiedene Golfs (II, IV, V). Die Wanne musste nur zum Umklappen weg und dann wieder drauf. Aber wir haben das im Geschäft ausprobiert. Durften den Wagen mit raus nehmen und einladen! Meine Freundin hat ihren Emmaljunga City Cerox (glaube ich etwas kleiner) in einen Peugot 206 reinbekommen.
LG und hoffe, dass es bei euch reinpasst.
Annette
Danke für eure Antworten. Nach einigen Recherchen sind wir uns jetzt ziemlich sicher, dass das Gestell wohl in den Kofferraum passt und die Wanne auf dem Rück- oder Beifahrersitz Platz finden muss. Ist dann ein Kompromiss mit dem wir leben können. Aber wir werden morgen im Geschäft trotzdem noch einmal die Möglichkeiten checken.
Ich fahre auch einen Ford Fiesta, ich glaube BJ 2004.
Der KiWa müsste der gleiche sein wie Deiner.
Er passt perfekt rein!
Allerdings muss die Hutablage raus. Die Wanne kommt auf die Rückbank, das gestell dann in den Kofferraum.
Also keine Panik!