Wir haben einen Teutonia in dem Dessin 4045 für unseren Sohn bestellt.
http://www.teutonia.de/dessins/dessins-2010/fashion-dessins.html
Mein Mann ist nicht so wirklich begeistert, weil er meint, das wäre ein Mädchenwagen.
Findet ihr das auch oder würdet ihr den auch für einen Jungen nehmen? Ich find das eigentlich eine total neutrale Farbe....blau-grün eben....Ich find knallige Farben so toll und von der war ich gleich begeistert
lg
Ist das eine Mädchenfarbe?
Türkis ist doch keine "Mädchenfarbe"! Wäre er rosa mit Blümchen oder Schmetterlingen, hätte ich ihn eher als Mädchenwagen eingestuft...
LG
Hallo!
Nein finde ich gar nicht dass es eine Mädchenfarbe ist. Petrol bzw. türkis passt für Mädchen und Jungen - neutral!
Wir selbst haben einen Kinderwagen in olive - haben ein Mädchen, wollten aber eine neutrale Farbe.
Gruß
Strawunzel
Petrol ist genauso ne Mädchenfarbe wie ne Jungsfarbe...neutraler gehts doch kaum!
Ich find die Farbe auch schön, und würd die sowohl nem Mädchen als nem Jungen anziehen...
Schick deinen Mann mal in die Babyabteilung von H&M, zu den Jungs...die Jungsklamotten da sind fast nur petrol oder türkis, kombiniert mit grün, braun oder orange.
Echt, dein Mann ist farbenblind *g*
Außerdem gehts doch nur um den Kinderwagen...da isses doch total wurscht, obs ne Mädchen- oder Jungsfarbe ist.
Ich würd nen Jungen auch in nem rosa oder lila Tragetuch tragen und trag meine Tochter auch in nem schwarzen Tuch...so what? Mir muss es ja gefallen.
LG
quatsch, das ist eine geschlechtsneutrale farbe
viel spass mit deinem knalligen kiwa!
lg, siiri!
Hi!
Ich find den schön, egal ob Mädchen oder Junge.
Beim Kinderarzt neulich kam einer mit einem kleinen Jungen in einem knallpinken Wagen. DAS fand ich gruselig
LG
Vreni
Guten morgen!
ich find den toll. Endlich mal was anderes als langweiliges schwarz etc.
lg!
Hi,
warum nicht? Ich hab ein Mädchen und hatte einen dunkelblauen Wagen! Der Buggy ist dann allerdings rot geworden weil ich das dunkle nimmer sehen konnt. Will ja für Nr. 2 nicht alles wieder kaufen müssen!
LG
Danke euch allen...dann bin ich ja beruhigt. Ich war auch der Meinung, dass das neutral ist. Aber mein Mann hat mich so verunsichert
Auf jeden Fall wirds der Wagen und mein Mann ist inzwischen der Meinung, das ist ja auch gar kein türkis, sondern blau. und das ist ok für seinen Sohn
lg und vielen Dank
Ich find auch nicht, dass das ne reine Mädchenfarbe ist - eher halt ne Trendfarbe.
Unser Teutonia ist dunkelblau/hellblau und darin liegt ....
ein Mädchen.
Hey,
bestell deinem Mann schöne Grüße....mein Sohn hat sich dieses jahr einen Schulrucksack mit Türkis im Muster und ein türkises Federmäppchen ausgesucht und der...weiß mit seinen 8 Jahren ganz genau dass das keine Mädchenfarbe sein kann, sonst fänd er die nämlich doof...total doof ;-
Ne Spaß beiseite, ich denke wirklich nicht das Türkis eine Mädchenfarbe ist.
lg
Andrea