welche ist die matratze von ikea für stubenwägen??

hallo ihr!

wir bekommen von einer bekannten einen stubenwagen geliehen, allerdings brauche ich jetzt dafür noch eine neue matratze. habe mal gelesen, dass es da günstige bei ikea gibt, kann mir jemand sagen welche das sein soll - anscheinend so, dass man sie sich selbst zurecht schneiden kann....

falls ihr von ikea nichts wisst, wo bekommt man denn sowas noch her?

vielen dank und noch einen schönen abend!

funny, 36. ssw

1

Ich hab einfach eine bei Ikea gekauft für 5€ und selber zugeschnitten kannst du doch mit jeder x-belibigen Schaumstoff Matratze machen?!! Sonst gibt es die überall zu kaufen...Amazon, MyToy usw....

Lg

2

ich find da keine für 5 euro....und was ist dann mit dem bezug, muss man den dann umnähen lassen? Aber ich hab schon eine alternative gefunden, wenn ich bei ikea nichts finde ;)

3

Ja die Hauen ab und an ihr Matratzen raus da gibt es billige. Muss man einfach mal nachfragen. Naja umgenäht hab ich den Bezug selber das ja nicht so schwer. Wollte nicht so viel dafür ausgeben da Baby nachts sowieso nicht im Stubenwagen schläft sondern der nur für den Tag angedacht ist...so ewig nutzt man son Stubenwagen ja eh auch nicht,...

Lg (;

weiteren Kommentar laden