Hallo,
ich möchte demnächt ein Babybay kaufen und diesen auch als Stubenwagen nutzen. Ich überlege hin und her ob ich das große (maxi) nehmen soll oder doch lieber das normale.
Ich kann auch noch nicht sagen wie lange es in Gebrauch sein wird. Denke mal mind. ein halbes Jahr, bis unser Kind einigermaßen durchschläft und je nachdem wie lange ich halt stillen werde oder das Kind nachts gestillt werden muss.
Für später bekommen wir noch einen größeren Laufstall, denke mal das der dann den Stubenwagen ablösen wird.
Sollte ich lieber das Maxi Babybay kaufen?
VG Tinkia
Babybay, hat jemand Erfahrung oder Tip zur Größe?
Hallöchen,
also mein Zwerg schläft zwar schon immer in seinem Zimmer und eigenem Bett, aber meine Freundin hatte ein Babybau. Da war die kleine mit 12 Wochen rausgewachsen. Im nachhinein hätte sie sich ein Maxi gekauft...
lg
Kiwi
Ja, denn wir haben nach kurzer Zeit noch die Maxi version gekauft, weil das normale schon zu klein war.
Solltest Du Dich trotzdem für die normale Version entscheiden....wir wollen unsere verkaufen. Wie neu.
Ich würde die größere Version nehmen.
Wir machen es anders: Wir haben einfach eine Seite vom Gitterbett abgeschraubt, da passt das Baby definitiv länger rein!
LG
hailie
Wir haben ein Babybay in normaler Größe. Mein Sohn schlief ca. 8 Monate darin. Nach 12 Wochen zu klein finde ich etwas unwahrscheinlich. Mein Sohn kam schon sehr groß und schwer zur Welt und ist auch heute noch ein großes Kind, aber das Babybay ist 85cm lang, so schnell wird ein Baby nicht so groß.
Wir haben heute immer noch die Balkon-Lösung, d.h. ein Babybett mit offener Gitterseite an unserem Bett. Klar geht das von Anfang an, aber in einem kleineren Bettchen fand ich es einfach kuscheliger für´s Baby.
LG bamiha mit Märzhase 08 und Bauch-Paula 18+0
also meine schwägerin hatte sich damals bzw. vor kurzem einen stubenwagen gekauft super schön .
alsi sie jetzt vor drei wochen entbunden hat hatten die im kh eine babbay. sie war total begeistert davon.
hat es sich bestellt . ich würde mir es auf jeden fall in maxi holen . bin auch begeistert davon aber bei uns ist es unnötig.
sie hat es sich nur genommen damit sie sich nicht so bücken muss bzw. aufraufen um das baby nachts aus dem stubenwagen zu heben . so kann sie es direkt zu sich ins bett holen.
später kann man die dann umbauen hab ich gesehen.
Man muss aber alles extra bestellen räder , nestechen matratze sowie das gitter,das man in jedem fall braucht .
find es ne super idee und total praktisch .
ihres hat jetzt alles komplett (größe weiss ich jetzt nicht) 250 Euro gekostet.
Lg