Passt der tfk-Twinner da durch?

Hallo,
habe mir den TFK Twinner twist Duo gekauft, und nutze ihn momentan noch als Geschwisterwagen mit zwei Sitzen.
Wisst ihr, ob der beim Einkaufen durch diese Öffnung/Gitter für die Einkaufswagen durchpasst?

Danke

1

hi!
Das kommt - würde ich mal sagen - ganz auf die Breite des Kassendurchgangs an. Es gibt Kassen, da kommt meine Freundin mit ihremTwinner twist Duo nicht durch. Meist gibt es in diesen Supermärkten aber eine Behindertenkasse, die sie dann benutzen darf.
LG
cori

2

Hallo

meistens kann man die "hochheben" und wegschieben, falls dieser nicht durchpassen sollte.
Bei uns gibt es die nur bei Hofer ( Aldi ) und da geht es eben zum hochheben und wegschieben.

lg

3

Danke für Eure Antworten!

Ich denke schon, dass ich mit dem Wagen durch die Kasse durchkomme.
Ich mache mir eher Gedanken über den Eingangsbereich.
Da ist so ein Gitter, wo man den Einkaufswagen drunter durchschieben muss. Ist halt nicht sooo breit. Reicht das trotzdem für den TFK-Twinner?

Schuli

4

Danke für Eure Antworten!

Ich denke schon, dass ich mit dem Wagen durch die Kasse durchkomme.
Ich mache mir eher Gedanken über den Eingangsbereich.
Da ist so ein Gitter, wo man den Einkaufswagen drunter durchschieben muss. Ist halt nicht sooo breit. Reicht das trotzdem für den TFK-Twinner?

Schuli

5

Hallo

genau das meine ich mit "Hochheben" und wegschieben!

Es könnte sein, dass es sich von der Breite ausgeht, aber von er höhe nicht wg dem Regenverdeck etc

Das nächste mal, wenn Du einkaufen gehst, schau nach ob man es hochheben & weiterschieben kann.

Falls das nicht geht, lässt man dich ohne Probleme bei der Kassen durch oder anderswo.

Hatte das Problem mal bei Saturn, da bin ich auch nur durch einen Kassenbereich gekommen, sowohl rein als auch raus, weil die anderen enger waren.

lg

6

hey, ich bin selbst tfk-fahrerin, und ich muss sagen, die wagen sehen breiter und protziger aus als sie sind. ;-)

ich habe zwar "nur" den einfachen tfk joggster twist, aber ich bin bisher überall rein und raus gekommen.

du wirst da schon rein kommen, wenn nicht wären die kassierer ja schön doof dich nicht "woanders" rein zu lassen, ist ja ihr umsatz :-p