hallo ihr lieben,
und zwar bin ich schon wieder auf der suche nach einem neuen kinderwagen. ich habe zwar schon einen gekauft, der wird aber wohl nur als zweitwagen bei den großeltern genutz werden.
mein sohn war bei der geburt schon sehr groß (56 cm). damit werde ich von der länge her nicht lange hinkommen denke ich bei einem normalen wagen. nun möchte ich mir einen Filuu anschaffen. nur leider gibts bei ebay nicht die, die ich möchte, und es ist kein zubehör dabei. und auf der homepage der firma sind keine preise ersichtlich.
kennt sich da jemand aus und weiss wo man diese wagen noch bekommen kann wo auch die preise ersichtlich sind?
danke schonmal
LG Livie
Kinderwagen Filuu Z8
Hallo,
ich hatte auch schonmal nachgefragt hier, ob jemand einen Filuu hat.
Aber den hat wohl keiner...
Ich habe mir dann den Max 100 bestellt, weil mein Zwerg für meinen KiWa schon zu groß ist.
Die Preise sind die selben wie bei eBay, auch der Versand.
Ich habe viele Mails mit Filuu geschrieben, die haben sich unglaublich viel Zeit genommen.
Anfang der Woche kam er, 3 Tage nach Zahlungseingang.
Allerdings dauert die Lieferung bis zu 11 Wochen, wenn das gewünschte Desingn nicht auf Lager ist.
Also ich kann den Filuu nur empfehlen!
LG Anja
achso, das ist ja toll.
und wie ist das mit dem zubehör, wenn man mal welches zu einem späteren zeitpunkt kaufen will. wie winterfusssack oder ähnliches?
ich hätte ja so gern diesen Filuu Z8 allerdings anders wie bei ebay gezeigt. mit dieser liegeverlängerung ( gefällt mir rein optisch besser :D ) und luftbereifung. so wie ich einen auf der eigentlichen homepage gesehen habe.
sind solche extra würste denn drin. oder muss man die so im nehmen wie sie auch bei ebay angeboten werden?
danke für die liebe antwort
livie
Hallo,
wenn du den Fußsack später kaufen willst, kannst du das genau wie beim Wagen selbst machen.
Im Lieferumfang ist die Wanne dabei, sie ist aber auch noch ausreichend groß (mein Kleiner ist 68 cm).
Die Liegeverlängerung kostet aber nochmal 24 €.
Am besten fragst du da per Mail, ob sie vorrätig ist...
Luftbereifung haben sie nicht mehr.
Die meinten aber, dass die Bereifung super wär und wenn es mir nicht gefallen würde, würden wir eine Einigung finden.
Ich hab es probiert und bin total zufrieden.
LG, kannst ja mal Bescheid geben, ob er dir gefällt
Achso, bestellen kannst du nur über Mail oder die Homepage von Filuu.
Grüße Anja
Hallo
Den Filuu kenn ich leider noch nicht werde mich aber auch mal über Den erkundigen.
Ja die meißten Kiwa sind sehr klein das hab ich nach 2 Kindern auch mitbekommen.
Beim 3. Zwerg haben wir uns einen dänischen "Odder"
Kinderwagen geholt mit fast einen Meter Liegeflächen.
Die großen dänischen Kinderwagen bekommst Du bei
"Dänischen Kinderladen.de" in einer recht großen Auswahl.
Ganz liebe Grüße
Ja ich stand auch vor der Wahl - dänischer Kinderwagen oder Filuu. Ich hab mich dann aber für den Filuu entschieden, weil er halt ein klassischer KombiKiWa ist.
LG Anja