Wie viele Strumpfhosen soll ich in gr 50/56 und gr 62/68 besorgen?
mein geb termin ist der 28.3.2010.
danke für eure hilfe.
lg, katrin
Wieviele strumpfhosen braucht man??
Hallo,
wir hatten letzten Winter und auch diesen Winter 5 Stück, mein Kleiner braucht aber extrem viel Wäsche.
Meinst Du denn, dass Du Ende März noch welche brauchst? Wenn ja, denke ich - je nachdem, ob Dein Kleines täglich frische Wäsche bekommt, wie oft die Windel ausläuft, ob es spuckt, wie oft Du wäschst,... für alle Fälle 2-3. Ist aber eher knapp bemessen.
Falls Dich meine Meinung interessiert, ich würde einen warmen Strampler mit Füßchen vorziehen, ist nicht so eine Quälerei meim Anziehen, wie eine Strumpfhose. Außerdem liegt er nicht so ekelhaft eng an der Haut an. Das kennen die Kleinen ja gar nicht, und müssen sich eh erst mal an Kleidung gewöhnen. Also: Ich persönlich würde Strampler und / oder Pucksack und eine ordentlich geheizte Wohnung vorziehen.
Beinchen bleiben wärmer, wenn sie zusammen sein dürfen. Bsp.: Finger- und Fausthandschuhe. Kennst doch bestimmt den Unterschied, oder?
LG
jana-marai
ok danke. hab bis jetzt 2 50/56 gekauft, sind echt schwer zu bekommen vielleicht eh aus dem grund den du geschrieben hast
na dann werd ich mich mal zurück halten weil wenn wir einen warmen april haben wird die maus eh keine mehr brauchen.
lg, katrin
Hallo,
mir ist gerade noch was eingefallen. Anstelle einer Strumpfhose kannst Du - sollte es sehr kalt sein oder Dein Kleines eine Frostbeule sein - auch einfach einen einteiligen Schlafanzug mit Füßchen anziehen.
Mein Kleiner zieht das den Strumpfhosen heute noch vor. Manchmal machen wir das auch unter der Latzhose. Hat den weiteren Vorteil, dass nichts am empfindlichen Bäuchlein zwickt und zwackt.
LG
jana-marai
ich würde bzw habe in der ganz kleinen größe nur 2 gehabt und in der 62/68 auch nur 3.
ok, meine maus ist ende juni geb aber ich fand gerade am anfang wo sie noch sie klein und zierlich war strampler einfach besser. die strumpfhosen hatten wir nur angezogen wenn sie nen kleid anhatte. ende märz ist es zwar noch sehr kalt für die würmchen aber nicht mehr eisig. da reicht es wenn man mit denen raus geht das sie ne hose und strumpfhose anhaben. da man ja nicht all zu lange raus geht werden die strumpfhosen ja nicht schmutzig und man kann sie ruhig später wenn man wieder raus geht die nochmal anziehen tut. meine maus hatte zuhause immer nur body und pulli mit strampler an. da hat sie sich wohler gefühlt wie mit ner strumpfhose. später dann mit ca 3 monaten mochte sie dann er die strumpfhosen.
also kauf nur nicht zu viele. ich hatte den fehler mit bodys gemacht. hatte 28 stück da und fast die hälfte wurde nie getragen.
Meine Jungs sind am 23.3.09 geboren und ich hatte gar keine Strumpfhosen.
Body und Strampler reichten aus.
Erst jetzt hab ich mit Strumpfhosen anziehen angefangen, weil sie sich die Strümpfe immer ausziehen.
lg Daggi
hallo,
wir haben die in den Größen gar nicht - finde die super unbequem für so kleine
mein Kind wird wieder Strampler oder Strampelsäckchen tragen - aus Wolle, das ist total schön warm und temperaturausgleichenend
ab Größe 74/80 hatten wir dann so 2-3 Stück
lg elanor
So kleine höchstens 2 oder 3. Es kommt ja der Frühling. Als sie so klein war, hat sie Strumpfhosen nur bei Minusgraden angehabt.
Jetzt haben wir aber Berge davon!
lg sandra
hi
56 reicht bei dir sicher bis mai
und du willst doch im hohsimmer dann keine strümpfe anziehen oder?
kauf lieber nur in 56. zur not kaufst nach
lg
keine, waren in der kleine gr. ein voller fehlkaufe (okt kind) im wagen ist es super warm, auch bei min c, da reicht strampler, socken, kurzarmbody, jacke mütze und handschuhe (wenn es wirklich kalt ist)